Nitrado Minecraft Bukkit Update manuell installieren, wie?

3 Antworten

Ich habe es auch manuell gemacht.Also du kannst ja die Versionen von Nitrado nehmen aber dadrunter steht : "Eigene Versionen". Da ist ein Link dl.bukkit.org..... den klickst du an,suchst die Version die du brauchst , klickst rechts auf "Downloaden" , dann ziehst du dir die Version auf deinen Desktop und klickst bei Nitrado bei "Eigene Versionen" auf "Datei auswählen" ,klickst die Version (Die du auf deinen Desktop gezogen hast) an und dann klickste auf Upload , dann wartest du und fertig. Als Hinweis steht da dass diese Versionen evtl deine Map zerstören könnten aber ich habe diese Versionen auch schon 2 Mal benutzt aber es ist nichts passiert.

Auf bukkit gehen Downloaden.Dann suchst du nach Startdatei 1.6.2 Minecraft und downloaden. Dann einfach die Craftbukkit datei und die run.bat mit den neuen Datein ersetzen und Plugins ordner löschen

aber Nitrado brachte die Version noch nicht raus.

Nitrado bringt keine Versionen raus. Sie werden angeboten, und machen auch nicht.

Da es noch keine Beta-Build gibt, kannst Du auch nicht updaten. Development-Builds enthalten nämlich viele Bugs und können evtl. Deine Welt zerstören und/oder den Server zum Abstürzen bringen.

Wenn Du trotzdem das Risiko eingehen möchest, musst Du Dir die Version hier runter-, und dann im Webinterface unter "Update" hochladen: Get Bukkit


Bukkit Server: Plugins funktionieren nicht

Ich hab mir einen Bukkit Server aufgesetzt, damit ich was mit Voxelsniper und WorldEdit machen kann, ich hab mir von allem die neueste Version runter geladen (für 1.6.2) und alles so installiert wie beschrieben. Wenn ich jetzt aber auf den Server gehe ist es so, als hätte ich keine Plugins installiert. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Wie viel Speicher Platz hat ein Nitrado Server?

Ich habe einen bukkit minecraft Server bei nitrado gemietet und habe die Frage : wie viel Speicherplatz hat man da eigentlich? Also gibt es da eine begrenzung oder ist der unendlich?

...zur Frage

Wie kann man auf einem Nitrado Server Mods installieren

Ich habe einen Nitrado Server für die Minecraft Version 1.7.10 und wollte fragen wie ich dort Mods installieren kann (z. B. Tinkers Construct). Forge habe ich schon installiert.

...zur Frage

plotme grundstücke nach neuer bukkit version nicht weiter generiert

hi ich habe letztens auf die 1.6.2 geupdatet (mein server) leider habe ich dann festgestellt dass die plotme welt ab jetzt nicht mehr mit dem plotme world generator generiert sondern mit dem normalen generator... was kann ich tun?

ich kann zwar alle gs manuell zurücksetzen (jedes einzeln und die wege dann einfügen aber das würde ich gern vermeiden...

lg lucas

...zur Frage

Minecraft FTB Server update?

Ich habe mir einen nitrado FTB infinity Server erstellt, dieser ist auf der Version 1.10.1. als ich diesen letztens auf die Version 1.11.2 updaten wollte, ist die Welt immer gecrasht.
Kann ich ein update machen ohne dass ich die Welt verliere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?