Nitrado MC Server commands im chat wie deaktivieren?

1 Antwort

In den Chat folgenden Befehl eingeben (ohne ""): "/gamerule commandBlockOutput false".

Vielen Dank :)

0

Büdde! :* :D

0

Giebt es einen command um die blöcke zu entfernen?

Hallo Leute, ich bin gerade dabei, eine riesen pyramideauf meinem Nitrado server zu bauen. Doch ich will das die innen komplett hohl ist. (bis auf höhe 5runter)
Giebt es einen Command mit dem ich die aushölen kann? bzw. Blöcke in einem umfang entfernen kann? Ich habe es mit tnt versuch, doch das ist mir zu riskannt und geht zu lang.
Wie kann ich die am schnellsten enfernen?
( das ihr wisst was ich meine, die blöcke inmerhalb der pyramide auf dem Bild bis zur lava nach unten weg)

...zur Frage

Nitrado Server Minecraft - Ohne OP kann man nichts abbauen!

Hi, Wo stellt man ein, dass auch Spieler ohne OP Blöcke abbauen können? Hab ein Nitrado-Minecraft-Server

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server Command-Block Meldung

Hallo, ich benutze auf meinem Bukkit Server recht viele Command Blöcke. Immer wenn ein Command-Block ein Befehl ausführt, kommt auf dem Server eine Meldung wie z.B.: [@: Given SPEED (ID 1 ) *8 to #Spielername# for 100 seconds]. Bei den vielen Command-Blöcken nerven diese Meldungen und spamen den ganzen Server voll. Kann man diese Meldungen irgendwie ausschalten? Oder einstellen, dass sie zumindest nur dem betroffenen Spieler angezeigt werden? Danke schon mal :) LG

...zur Frage

Minecraft Command Blöcke haben nur eine gewisse Reichweite?

Auf meinem kleinen Spigot-Server, auf dem ich mit einem Freund eine kleine Adventure Map baue, verwende ich viele Command Blöcke. Als ich lange Jump and Run Strecken baute, viel mir auf, dass manche Command Blöcke nur eine Reichweite von ca. 150 Blöcke haben. Das ist ziemlich störend, da ich sonst alle Command Blöcke alle 300 Blöcke neu aufstellen muss.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und/oder wie man die Begrenzung abschalten oder erweitern kann?

...zur Frage

[Minecraft Server] CommandBlock Permission?

Hallo zusammen

Gibt es eine Permission, mit der ein Spieler auf einem Server ohne OP Command Blöcke nutzen kann?

...zur Frage

Nitrado server stürzt immer ab, was tun?

Wir haben einen Nitrado Server mit Mods und sobald wir einen Block platzieren stürzt der Server ab bz schließt sich. Weiß jemand wie man das ändert oder an was das liegt? (Rechtsklick auf blöcke im allgemeinen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?