Nitrado IP-Weiterleitung

1 Antwort

Was hast du denn beim DNS eingestellt? Hast du einen A-Record Eintrag zu deiner IP eingetragen oder eventuell nur eine simple Web-Weiterleitung aktiviert? Solltest du nur eine Weiterleitung geschaltet haben, funktioniert das ganze natürlich nicht. Dann wird beim Aufruf deiner Domain nicht auf die IP bei Nitrado verwiesen sondern die ursprünglich deiner Domain zugeordnete IP angesprochen und der Webserver leitet einfach zu Nitrado um.

schon geschafft, danke

0

Ich bräuchte Hilfe wie ich mit meiner Domain von DNS ZONE (eurodns) bei meinen Minecraft Server wenn man die Domain eingibt auf meinen Minecraft Server joinen?

kann der normalerweise eine Zahlenip hat!!! Also Ip Weiterleitung Ich bitte um schnelle Antwort!!! Danke schon im voraus!!!

...zur Frage

Server IP mit Domain verbinden

Hallo,

ich habe einen Root Server bei einem Hoster gemietet. Wenn ich nun eine Domain bei einem externen Domainanbieter, zb (bei dyn), bestelle (also nicht bei dem Hoster selbst) wie bekommt man nun diese Adresse mit der IP des Servers "verbunden". Der DNS braucht doch einen Eintrag damit der weiß zu welchen Server die Domain zeigen soll?

...zur Frage

Webseite erstellen mit nitrado domain?

Ich habe mir bei nitrado eine Domain gemietet und würde jetzt gerne eine website mit dieser domain machen geht das irgendwie?

...zur Frage

Domain zu Domain weiterleiten | Nitrado

Hallo Leute ich habe eine Domain bei Nitardo gekauft, und einen Gameserver bei einem anderem Anbieter. Doch ich weiß von dem gameserver nur die Doamin und die Ip baer ohen den Port. Jetzt ist meine frage kann man die domin von dem server auch zu einer anderen doamin weiterleiten also ohne ip.

server.de ----> domain.de nicht 192.182.0.1:20061 ---> domain.de

Lukas

...zur Frage

TS3 Server Weiterleitung

Hey, Ich habe mir letztens einen TeamSpeak 3 Server gemietet, welcher eine sehr komplizierte Zahlen IP-Adresse hat. Nun wollte ich mal fragen, wie ich das mache, dass ich z.B. über beispiel.de oder beispiel.net connecten kann? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?