NITRADO HILFE MINECRAFT REGELN

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Totaler Blödsinn :D. Bei Nitrado hast du den Server gemietet, Nitrado muss dir diesen also zu Verfügung stellen, für den Fall, dass du die Regeln von Nitrado befolgst. Diese Regeln beinhalten aber nicht, die Regeln die sich der Server Ersteller selbst ausdengt. Der owner von diesem Server ist also entweder sehr dumm, wollte dir Angst machen, oder ist noch ein kleines Kind, dessen Servers Owner seine Mutti und nicht er selbst ist :D

Hier kannst du die Bestimmungen von Nitrado nachlesen:

http://server.nitrado.net/deu/pages/agb

PS: Auf anderen Servern für deinen Werben solltest du trotzdem nicht. Auch nicht auf YouTube, dadurch erzielst du nämlich nur das Gegenteil, von dem, was du dir erhoffst. Es gibt viele Webseiten, die Server Listen enthalten, dort kannst du deinen Server eintragen. Ob ein Server bekannt wird hängt nur davon ab, wie viel Spaß die Spieler auf diesem haben, das verbreitet sich dann von selbst über Facebook, Scype, etc ;)

User95003 01.06.2013, 15:03

OKi danke :D Aber er bedroht mich auch mein Server zu hacken usw. Der kommt immer mit Spambot an. Kann von Spambot der Server für immer down sein ?

0
zozsLp 01.06.2013, 15:34
@User95003

Ich weis zwar nicht, was Spam Bot ist, aber wenn es ein Programm ist, um Server-PCs zu hacken, dann ist das bei Nitrado unmöglich, da Nitrado sehr stark gegen Hacks geschützt ist.

Du solltest ihn auf jeden Fall in die Blacklist vom Server eintragen (in die Datei "banned Players" seinen Namen eintragen, oder /ban ), damit er deinem Server nicht beitreten kann. In diesem Fall kann er selbst deinem Server nichts anhaben.

Zudem solltest du von deinem Server täglich ein Backup machen, falls er es mit einem anderen Spieler Account versucht. Beim Webinterface von Nitrado gibt es eine extra Funktion dafür.

Ist dein Server im offline Modus? (in der server.properities Datei "online-mode=false")

Ist dein Server durch Plugins geschützt?

0

Quatsch, das ist deinem Hoster doch sche*ss egal wo du werbung dafür machst, solang du deine Rechnung pünktlich bezahlst :P

Was möchtest Du wissen?