Nitrado Hexxitserver Meteoriten-Problem

2 Antworten

Habe das problem schon gelöst, musste einfach nur in der config datei etwas umstellen ;). Trotzdem danke für die Antwort(en)

Meteroiten kommen nur seehhhrrr selten du kannst mal im creative modus das item "Meteroit" oder wie auch immer das heist das benutzen und wenn dann kein meteroit kommt liegt es daran. wenn es funktioniert dann hast du einfach nur pech beim suchen

MFG marlin

Ich habe einen Hexxit Nitrado server gekauft aber dort ist fliegen gesperrt und man wird gekickt wenn man fliegt kann man das aus machen?

steht oben

...zur Frage

Wieso landen Meteoriten nur in Kratern?

Es passiert nicht selten das immer wieder Meteoriten auf unserer Erde einschlagen? Aber wie der zufall das so will, landen die glücklicherweise immer in Kratern. Wieso ist das so?

...zur Frage

Frage zu Nitrado und Minecraft?

Hallo. Ich habe einen Server für Minecraft bei Nitrado gemietet. Wir wollen ein Modpack aus dem Technic Launcher (Tekxit 2, Mischung aus Tekkit und Hexxit) spielen. Da es das nicht schon fertig gibt, habe ich Forge Vanilla (1.7.10) ausgewählt. Dann habe ich den Inhalt des mods-Ordners des Modpacks in den mods-Ordner bei FileZilla eingefügt.

Leider hat der Server nicht funktioniert. Der Nitrado Support hat daraufhin zwei der Mods deaktiviert. Nun habe ich zwar grüne Balken, wenn ich mich beim Server einloggen will (statt vorher ein rotes Kreuz), aber beim Einloggen kommt die Fehlermeldung "Fatally missing blocks and items". Ich habe also auch unter Appdata die zwei Mods gelöscht, aber leider klappt es immernoch nicht.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Ich wäre sehr dankbar.

(ich habe auch alles neugestartet, was man neustarten konnte)

...zur Frage

Kann ich bei Nitrado eine Whitelist erstellen mein Server (Hexxit) ist auf der 1.5?

...zur Frage

Wie stell ich bei Minecraft auf Creative um?

Hallo. Ich besitze einen Multiplayer Server für Minecraft (Hexxit). Wie kann ich da einzelne Spieler von Survival in den Creative Mod setzen? Wenn ich im Spiel oder der Server Konsole von Nitrado /gamemode 1 eingebe, dann kommen nur Fehermeldungen. Muss ich nicht vorher noch Cheats erlauben und wenn ja, dann wo?

Danke schonmal.

...zur Frage

Nitrado Hexxit Gameserver!

Ein paar Freunde und ich haben vor, einen Minecraft Hexxit Server zu erstellen. Auf der offiziellen Nitrado Seite kann man unter Minecraft "Hexxit auswählen und dann mieten. Ich habe schon ähnliche Fragen durchsucht und überall stand das man Hexxit selbst auf den Server installieren muss. Ist das auch so wenn ich direkt einen Hexxit Server auf Nitrado miete? https://server.nitrado.net/deu/Minecraft-Hexxit-Mod-Gameserver-mieten (der direkte Link zu dem Hexxit Server) es ist mir echt wichtig da wir dafür ja Geld ausgeben und freue mich auf antworten :) Vllt kennt sich da ja jmd mit aus? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?