Nitrado Gameserver für Minecraft LAUFZEIT kostenlos erweitern?

5 Antworten

Das würde ja kein Sinn machen, wenn die Server Geld kosten aber du sie auf einmal kostenlos verlängern kannst.... also ist dies leider nicht möglich.

Habe selber einen musst ihn leider mit Geld verlängern aber wenn du die Welt behalten wilst dann mach einfach ein Backup davon!

Wo kann man so ein Backup machen???

0

Ich würde dir empfehlen einen bei Getvisible zu kaufen. Warum? Da hast du 1. Mehr Slots 1-1000 2. VIEL GÜNSTIGER als Nitrado: 4 Euro für 1GB und 3. Die leistung ist besser meiner Meinung nach: http://goo.gl/sX2bic

Kann ich meinen Nitrado Minecraft server auf 1.7.2 und auf 1.8.9 stellen?

Nitrado Minecraft gameserver

...zur Frage

Minecraft nitrado Server MOTD geht nicht?

Hey Community! Ich habe schon mehrere minecraft nitrado Server erstellt. aber immer wieder kommt der Fehler bei dem sich die MOTD nicht ändern lässt. Also trotz ändern immer noch "nitrado.net gameserver" dasteht. Bitte um schnelle Hilfe. Danke schonmal im voraus :D.

...zur Frage

Nitrado minecraft gameserver slots erweitern

Hi ich hab n plugin gefunden mitdem man abgeblich die slotzahl von nitrado servern erweitern kann. Es klappt nicht. Kennt jemand eine idee wie man die slotzahl erweitern kann ohne zu bezahlen??

...zur Frage

Was kann ich alles mit einem root Server machen? Wie viel Kerne brauch der um flüssig zu laufen?

Hallo Gfler. Ich möchte Meinen Gameserver erweitern, und das natürlich mit einen Netzwetk. Ich möchte Gameserver 10gB(Minecraft), Teamspeak10gb, Mysql, 2xForum Domain, Ts Domain, 2e-mail Adressen weiter laufen lassen. Wie viel brauch ich da dann Kerne und wo sollte man den am besten mieten? Danke schonmal für kommende antworten

...zur Frage

Minecraft plugin das Tod eines Teams oder der Spieler zählt?

...zur Frage

Nitrado Hexxit Gameserver!

Ein paar Freunde und ich haben vor, einen Minecraft Hexxit Server zu erstellen. Auf der offiziellen Nitrado Seite kann man unter Minecraft "Hexxit auswählen und dann mieten. Ich habe schon ähnliche Fragen durchsucht und überall stand das man Hexxit selbst auf den Server installieren muss. Ist das auch so wenn ich direkt einen Hexxit Server auf Nitrado miete? https://server.nitrado.net/deu/Minecraft-Hexxit-Mod-Gameserver-mieten (der direkte Link zu dem Hexxit Server) es ist mir echt wichtig da wir dafür ja Geld ausgeben und freue mich auf antworten :) Vllt kennt sich da ja jmd mit aus? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?