Nitrado FTB-Infinity Server Problem

2 Antworten

Hatte so ein ähnliches Problem.

Schreib doch den Nitrad- Suport an.

oder wenn du es selbst machen willst:

Pass die Java-Argument an.

Bix

Ich würde den Server einfach in die Tonne kloppen! Du was willst du noch mit dem Ding!

Danke Galli :D

Aber hör lieber auf mit deinen Troll-Antworten sonst bekommen wir keine ernsten Antworten mehr :D

0

FTB Infinity stürzt beim starten direkt ab

Ich habe das Problem das FTB Infinity immer dirrekt abstürtzt wenn ich es starten will. Ich bitte um Hilfe. Hier ist der Crash log: http://pastebin.com/950uLUQT

...zur Frage

Feed the Beast Infinity Server auf Raspberry pi 3?

Hallo liebe Community, ich hätte mal ne Frage zu Feed The Beast Infinity:

Ich wollte heute einen Feed The Beast Infinity Evolved 1.7.10 (v.2.6.0) Server auf meinem Raspberry pi 3 (leicht übertaktet) hochladen und mit der Serverstart.sh datei starten, als folgende Meldung erschien:

Starting server Java HotSpot(TM) Server VM warning: ignoring option PermSize=256M; support was removed in 8.0 Java HotSpot(TM) Server VM warning: Using the ParNew young collector with the Serial old collector is deprecated and will likely be removed in a future release Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 2097152KB object heap

Kann mir helfen, ich weiß nicht was ich nun machen soll, MFG: JOJAHD

...zur Frage

FTB infinity evolved skyblock startet nicht?

Imer wenn ich es starten will klappt es nicht

Logging in... Beginning authlib authentication attempt successfully created YggdrasilAuthenticationService Login complete. Checking local assets file, for MC version 1.7.10 Please wait! Setting up native libraries for FTB Infinity Evolved Skyblock v Recommended Version MC 1.7.10 Syncing Assets: Java Path: C:\Program Files\Java\jre1.8.0_101\bin\javaw.exe Pack: FTB Infinity Evolved Skyblock 1.7.10 Setting MinMemory to 256 Setting MaxMemory to 2048 [17:00:32] [main/INFO]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [17:00:32] [main/ERROR]: Unable to launch java.lang.ClassNotFoundException: cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:106) ~[launchwrapper-1.12.jar:?] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.Class.forName(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:98) [launchwrapper-1.12.jar:?] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.12.jar:?]

Ps:habe optifine hinzugefügt

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?