Nitrado FTB Infinity Server, kann nicht connecten, wie kann ich das beheben?

1 Antwort

FTB Infinity Server RAM?

Wie viel GB RAM benötigt ein Minecraft Server damit FTB Infinity ohne Probleme läuft?

...zur Frage

Ftb-Infinity server erstellen. Ich würde gerne einen Ftb infinity server. Auf meinem eigenen pc erstellen. Wie geht das währe nett wenn jm helfen kann!?

Hi, ich würde gerne einen Ftb infinity server erstellen. Ich habe dies schon öfter versucht, doch nie erfolgreich meistens konnte dem server keiner beitretten außer dem hoster. Vill könnte mir dabei jm helfen. Währe echt megga nett!!

...zur Frage

FTB infinity Server

Halllo kann mir jemand helfen einen FTB (Feed The Beast) Infinity zu machen also einen privaten ich kriege das irgendwie nicht hin das er läuft

...zur Frage

Minecraft geht nicht: internal exception: java.io.ioexception: an existing connection was forcibly closed by remote host?

Hey, wollte mit paar Freunden mal wieder Minecraft spielen über einen Hamachi Server. Habs mir gecracked geholt und wollte dann auf den Server joinen aber jedes mal, wenn ich es probiere kommt die Meldung '' internal exception: java.io.ioexception: an existing connection was forcibly closed by remote host '' und mein Internet geht kurz weg. Habe bereits probiert Minecraft neu zu installieren, Hamachi neu zu installieren, Java neu installieren, Firewall ausmachen, Java Firewall durchbrechen erlauben aber nichts davon hat funktioniert. Hab lange gegoogelt und vieles probiert aber nichts funktioniert. Hoffe echt, dass mir jemand helfen kann, danke im vorraus

...zur Frage

Was läuft hier falsch (FTB Infinity)?

Hallo zusammen kann mir jmd sagen wie ich den server zum laufen bekomme?

https://1drv.ms/u/s!Ak8R1U77fEQ4gYIpbrdzPB1Bm7HsUQ

...zur Frage

Wie viel Ram braucht man um einen FTB Infinity Server mit 3 Spielern lagg frei zu Spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?