Nitrado falscher Server gemietet?

3 Antworten

Stell einfach um auf PS4... Nitrado unterstützt Game Switching , du kannst damit jederzeit einen anderen Server installieren und starten..

Dazu brauchst du nichtmal den Support...

Du hast den Support angeschrieben. Warum dann hier die Frage? Wir können dir die Bestellung wohl kaum stornieren. Warte einfach auf eine Antwort

Lg

Was sollen wir hier jetzt tun? Du mußt schon auf die Antwort vom Support warten.

Warum installiert mein Nitrado Server nicht?

Ich habe mir einen Nitrado ark server mit 10 slots Standart ram gemietet und dann steht schon seit einer halben stunde wird installiert da tut sich nichts obwohl es eigentlich nicht länger als 2 minuten dauern sollte. Internet:40mbit

...zur Frage

ark ps4 server mieten?

kann man sich bei ark ein server für die PS4 mieten falls ja wo . für 2-3 personen

...zur Frage

Nitrado Server Downloaden?

Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr einen Ark Server dort gemietet.
Jetzt wollte ich wieder auf dem Server spielen (alleine) aber halt ohne jeden Monat 10€ dafür zu bezahlen . Gibt es eine Möglichkeit die Server von Nitrado herunterzuladen?
Danke im Voraus 😄

...zur Frage

Ark server mieten Ps4?

hallo

Ich will mir einen Server mieten für Ark nitrado  aber ich verstehe es nicht genau also wenn ich mir einen Server miete kann ich verschiedene maps spielen wie zum beispiel Abrretion oder nur Evolved?

...zur Frage

ARK Server von Nitrado doppel xp und doppel zähmen aktivieren?

hallo leute, ich habe ein Nitrado Server von Ark ps4 gemietet und es gibt wie jedes wochende doppel xp und doppel schnelleres zähmen aber halt nur für officiele ark server und ich wollte wissen wie und wo man das in den server einstellungen einstellen kann das doppel xp und doppel zähmen auf meinem server auch gibt ?

vielen dank im vorraus ^^

...zur Frage

Ark Nitrado Server Dinos Leveln nicht?

Ich habe mit 3 Kollegen einen Ark Server bei Nitrado gemietet und wir sind schon für Anfänger recht weit, Stein Base mit mauern Raptoren Flugsaurier, doch wir haben ein Problem, unsere Dinos bekommen kein Level up, am Anfang hatten sie nur 0xp auch wenn man gefarmt oder was gekilled hat, danach haben wir die max. xp die ein Dino bekommen kann hochgestellt, jetzt bekommen sie xp aber es gibt keine Anzeige bis zum nächsten lvl up und der Balken ist permanent voll.

Wir haben nur Multiplikatoren verändert und spielen auf The Island, ka ob das wichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?