Nitrado eigene Mods auf den Server?

2 Antworten

Auf Nitrado kannst du mit der Gameswitching Funktion leicht und einfach Minecraft Forge Vanilla installieren womit du einfach Mods spielen kannst ;)

Nitrado ist zu teuer nimm lieber ServerQute:
Www.SQute.de
Ich werde bald ein Video zu dem Thema hochladen: 500erster
Aber wen du es jetzt wissen willst schau auf yt da sind gute Videos

kannst den link bitte nochmal richtig senden der fürt mich zu t-online navigationshilfe

0

Minecraft Nitrado Server Mods installieren geht nicht?

Hey Leute, ich habe heute versucht, Mods auf meinen Nitrado Server (Minecraft Vanilla) zu installieren. Ich hab es genauso gemacht wie in einem Tutorial auf Youtube. Unzwar hab ich: 1. Die minecraft_server.jar runter geladen von meinen Nitrado Server und dann habe ich auch noch die neuste forge Version runter geladen. 2. Habe forge und die minecraft_server.jar mit winrar geöffnet und alle Dateien von Forge in die minecraft_server.jar kopiert. 3. Dann hab ich die minecraft_server.jar mit Filezilla wieder hoch geladen und den Server neu gestartet, jedoch tut sich gar nichts. Es erstellt sich kein Mods Ordner und gar nichts ändert sich.

Wenn ich was Falsch gemacht hab bitte sagt es mir !!! Aber ich hab mehrere tutorials geguckt und bin nicht weiter gekommen, auch wenn ich alles so gemacht habe, wie es erklärt wurde. ich bitte um Hilfe, vielen Dank :)

...zur Frage

Nitrado server mit mods, wie viel RAM?

hallo wir sind zu 4 und haben uns alle minecraft gekauft und wollen jetzt zusammen spielen, aber da hamachi server usw viel zu laggen und wir keine lust haben einen zu hosten haben wir uns gedacht einen server zu kaufen. da wurde uns dann Nitrado empholen und wollte mir ein server zulegen. ich will einen 4 slot server mit ca 30 mods führen also wollt ich wissen wie viel RAM ich brauche um flüssig zu spielen.

danke im voraus ;)

...zur Frage

Wie kann man auf einem Nitrado Server Mods installieren

Ich habe einen Nitrado Server für die Minecraft Version 1.7.10 und wollte fragen wie ich dort Mods installieren kann (z. B. Tinkers Construct). Forge habe ich schon installiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?