Nitrado Cauldron

1 Antwort

Das ist schwierig ohne Log-Datei. Wende dich am besten einmal direkt an das Nitrado Support-Forum. Dort sind viele Nutzer welche dir dabei helfen können, allerdings würde ich dich hierbei bitten noch einen Auszug deiner Log-Datei mitzuschicken.

1

hi, hast du vieleicht ne idde wie man forge updaten kann forge müsste nur upgedatet werden dann würde es gegen Danke flex500

0

Minecraft Nitrado Server geht immer offline, nachdem ein paar Minuten kein Spieler drauf war. Wie kann man das ändern?

Also ich habe einen Minecraft Nitrado Cauldron Server gemietet, also mit mods. Allerdings, wenn ungefähr 5 Minuten sich kein Spieler auf ddem Server befand, stoppt er irgendwie den Server oder macht auf jeden Fall irgendetwas, damit keine Spieler mehr draufjoinen können. Dann muss ich den Server immer restarten, bevor man wieder joinen kann. Wie kann ich das umstellen, dass der Server durchgehen online ist? Und vielleicht jede Nacht um 4 Uhr oder so sich restartet, da das die Server, die ich schon mal bei Nitrado hatte, auch immer automatisch gemacht haben.

Danke schon mal im Voraus.

MfG

...zur Frage

Nitrado Server stürtzt ab wen ich ein Block setzt wieso?

Hallo ich und und ein paar Freunde haben ein Nitrado Server wo orespawn Mod drauf ist die Inhalte sind auch alle da aber wenn man einen Block setzt stürtzt der Server ab wieso und wie kann ich das fixen?

...zur Frage

Nitrado Server Ordner?

Hallo liebe Community, Ich habe seit 24 Tagen einen Minecraft Server von Nitrado und wollte jetzt den Banner von dem Server ändern, ich habe mir dazu ein Tutorial angeschaut indem wird gesagt das man die Png Datei dann in dem Server Ordner Speichern soll, bloß wo ist der Server Ordner bzw. wo kann man den bekommen ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Minecraft Nitrado Server Ip ändern

würde gern bei meinem nitrado server die ip ändern könnt ihr mir sagen wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?