Nitrado Backup erstellen?

1 Antwort

Back-UPS kannst du im Webinterface erstellen oder eine geregelte Zeit feststellen wo dann automatisch ein Back-UP erstellt wird LG

Nitrado Minecraft Server backup wiederherstellen?!?

Auf meinem server hat jemand mein Haus abgefakkelt und ich wollte den server auf einen anderen zeitpunkt zurücksetzen. Dies hat auch geklappt mit der backup funktion. Allerdings wurde diese backup gestern morgen erstellt. Das Problem ist das ich und ein Freund am gestrigen nachmittag sehr viel gebaut haben. Wir haben ungefähr 8 stunden gespielt und SEHR VIEL gebaut. Nun ist meine frage ob der Nitrado server noch ein update bringt. normalerweise tut der server dies immer um 5 uhr morgens. Ich will wissen ob ich das gestrig gebaute wiederherstellen kann. schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann man ein TS Backup von Nitrado extern exportieren?

Ich möchte ein Backup von einem Nitrado TS Server erstellen. ABER dieses Backup soll ein Psychokiller Webinterface Backup sein! Ich habe vergebens versucht eins zu erstellen... Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Hallo, weiß jemand ob ich bei Nitrado ein Server Backup Laden kann sprich ein Design mit channels usw? Die backup funktion geht bei mir irgendwie nicht?

Hallo, weiß jemand ob ich bei Nitrado ein Server Backup Laden kann sprich ein Design mit channels usw ? Die backup funktion geht bei mir irgendwie nicht?

...zur Frage

Nitrado TeamSpeak backups zu neuem Hoster?

Kann man die backups vom Nitrado TeamSpeak auch auf anderen Hostern Benutzen?

...zur Frage

Minecraft 1.8 Forge Server auf Nitrado erstellen?

Da es Forge 1.8 noch nicht auf nitrado gibt würde ich gerne wissen wie ich dies auf meinem Nitrado Server installiere danke im vorraus :D

...zur Frage

nitrado unturned backup erstellen?

Hallo ich hätte gerne gewusst wann ein backup bei nem nitrado unturned server erstellt wird und wie ich das selbst einstellen kann (hab rocket mod schon)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?