Nitendo kaufen?

Nintendo sollte ungefähr so aussehen  - (Spiele, Spiele und Gaming, Nintendo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nintendo DS/ DS Lite: Spielt alle Spiele ab, wo Nintendo DS (ohne 2/3 im Namen) und Gameboy Advance Spiele ab.

Nintendo DSi: Spielt nur noch Nintendo DS Spiele ab, würde ich persönlich nicht empfehlen.

Nintendo 3DS (XL): Spielt alle Spiele ab, wo Nintendo DS und Nintendo 3DS draufspielt. Keine Spiele, wo noch das Wörtchen "New" vor der Systembezeichnung steht (wovon es jetzt aber auch nicht so viele von gibt)
Nintendo 2DS: Siehe 3DS, hat keinen 3D-Effekt
New Nintendo 3DS (XL): Bessere Version den 3DS. Spielt alle Spiele ab, die auch die Standardversion abspielt + Spiele mit "New" vor der Systembezeichnung)
New Nintendo 2DS XL: Siehe New 3DS, kein 3D-Effekt.

Ich würde Nintendo 2DS XL empfehlen, weil er mit ca 150 relativ günstig ist und auch nahezu alles spielt, was heute noch einigermaßen relevant ist.

Ich habe den selben Nintendo in türkis und ich bin echt zufrieden mit dem. Normalerweise müsste es Mario Party und Nintendogs für den Nintendo geben bei Mii bin ich mir unsicher🙈

Was möchtest Du wissen?