Nitendo 3ds kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :3

Warte lieber noch einmal den 13. Januar ab, dann wird die Nintendo Switch, die man auch mitnehmen kann, besser vorgestellt c:

Der 3DS ist sicher keine schlechte Konsole, nähert sich aber dem Ende seiner Produktionszeit. Spiele kommen dann kaum noch für den 3DS raus. Ich muss aber sagen, es gibt wirklich viele tolle Spiele für den 3DS und es lohnt sich schon. Außerdem ist er wohl billiger als die Switch es sein wird.

Außerdem gibt es noch den New3DS, der aber ziemlich teuer ist und sich deshalb nicht lohnt, wie ich finde :3 Exklusive Spiele gibt es dadrauf (Mit einer Ausnahme) auch nicht.

Spiele vom 3DS kann man auf der nächsten Konsole aber nicht spielen. Und ich denke nicht, dass Nintendo je aufhört Konsolen zu produkzieren, bevor sie pleite gehen ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen,

~Ente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunkelnderStern
21.11.2016, 23:42

Ich würde eher den New 3DS empfehlen, weil einige 3DS Spiele bei dem normalen und dem 2DS etwas laggen. Wenn du die Konsole gebraucht kaufst, dann ist er auch nicht so teuer.

0

Ja hol die den 3 DS ruhig gibt massig Spiele dafür,für New 3 Ds gibts im Nintendo E Shop auch einige Umsetzungen vom Super Nintendo zum Download (ca 5-8€).Dazu kommt noch das du auch alle DS Titel drauf spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaFrost
21.11.2016, 19:47

Ich will keine anderen spiele außer pokemon ^^ also mekn frage ist, werden auch die teile nach mond und sonne für die 3ds erscheinen ? Lg Frost

0

Das nächste ist die switch. Soweit ichs verstanden hab löst sie nicht den 3ds ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnteEnte02
21.11.2016, 19:21

Stimmt, aber dreimal darfst du raten, welcher Konsole Nintendo selbst seine Zeit schenkt? c: Der 3DS wird bestimmt irgendwann abgelöst, ob durch Switch oder was anderes, weiß ich aber nicht q.q

0
Kommentar von Hammingdon
21.11.2016, 19:35

sie meinten ja das sie weiter spiele fürn 3ds entwickeln und sie nebeneinander existieren. aner im grunde ist es eher eine Spekulation. und da wohl die 3ds spiele nicht auf der switch spielbar sind bräuchte man ihn sowieso. ich schätze der nächste handheld kommt wohl frühstens 2018. btw einen 3ds bekommst ja für unter 60 euro gebraucht.

1
Kommentar von LilaFrost
21.11.2016, 19:38

Die switch wird 1000€ kosten

0

Was möchtest Du wissen?