Nitendo 3Ds Homebrew?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Homebrew kannst du unautorisierte software (zb Browser, aber auch gecrackte Spiele installieren)

Nicht jeder 3ds lässt sich aber cracken

Du kannst halt Themes aus dem Internet herunterladen und benutzen, 3DS ROMs aus dem Internet herunterladen und zocken, eigene Games rippen und ohne Cartridge benutzen, etc.

Homebrew:

https://youtu.be/vDeRWo9NpoE

CFW:

https://youtu.be/ZATlHC6_Ag8

Godmode9 aka gm9:

https://youtu.be/xiYteE-D0MI

Games dumpen/rippen:

https://youtu.be/Tz0i11Y2cvc

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Cool danke für die Videos👍

1

Bitte folge keinen Youtube videos, die meisten sind nicht mehr aktuell. Hier ist die einzig richtige Anleitung für homebrew am 3ds:

Www.3ds.guide

Danke 😁

0