Nissen sind hartnäckig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte damals auch Läuse, zweimal sogar -.- alsoooo wenn ich einen nissenkamm empfehlen kann dann einen aus Metall die Plastik Dinger bringen leider nichts. Kämme sie dir nach jeder haarwäsche aus und das über 3-4 Wochen um sicher zu gehen dass aus den Eiern auch keine Larven mehr schlüpfen denn auch Läuse kriegst du mit diesem Kamm raus ;) ich hab es auch so gemacht und bin jetzt über 2 Jahre nissenfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nisrine
06.07.2016, 22:55

Und natürlich auch Läusefrei! :D

0
Kommentar von J4ninaaa
06.07.2016, 22:55

Danke! ;) Mein Haar ist leider sehr dünn.. Hilft der Nissenkamm trotzdem?

0
Kommentar von Nisrine
06.07.2016, 22:57

Dann bist du in der Hinsicht gesegnet - ich hab sehr dickes Haar und das war eine Prozedur sie mir mit dem Kamm durch zu kämmen aber wenn du dünnes Haar hast, ist dieser Kamm umso effektiver und die Anwendung nicht so aufwendig :)

0

Was möchtest Du wissen?