Nissen oder nur Schuppen?

4 Antworten

Wenn du eine Nisse/Schuppe zwischen Fingern zerdrückst und ein kleines Knatsch-Geräusch hörst,dann sind es Nissen. Eine Schuppe macht ja kein Geräusch.

3

Kleben Nissen? Schonmal danke!

0

Nissen müssen rausgekämmt werden, das Shampoo hilft nur bei den Läusen. Ein spezieller Kamm ist bei dem Shampoo eigentlich immer dabei.

Nein, das allein hilft nicht. Du musst sie mit einem Nissenkamm auskämmen.

Welches Shampoo hilft auch gegen Schuppen?

Ich habe dolle Schuppen und nichts hilft. Was hilft bei euch?

...zur Frage

Kopf jucken hört nicht auf! HILFE

Hallo, in meinem Jahrgang gehen zur Zeit Kopfläuse rum, da ich Kopf jucken hatte, bin ich zu meiner Mutter gegangen und hab ihr das gesagt, und sie ist daraufhin mit einem Nissen-Kamm durchgegangen, und sie meinte ich habe nix (Auch mein Nacken ist überhaupt nicht rot!) zur Bestätigung wollte ich dann trotzdem nochmal Arzt und der meinte ebenfalls, dass ich KOMPLETT Laus/Nissen frei bin. Ich jucke mich aber trotzdem richtig oft in letzter Zeit am Kopf (Nicht am Nacken, eher so darüber und am Scheitel). Nachts jucke mich mich gar nicht nur Tagsüber. Bilde ich mir das nur ein, oder liegt es daran, dass ich Schuppen habe, und das irgendwie durch ein Shampoo schlimmer geworden siist, oder habe ich einfach nur extrem trockene Kopfhaut? (Meine Mutter hat auch trockene Kopfhaut!) Meine Mutter geht echt jeden Tag mit diesem Kamm durch, und ich habe einfach nix. Bitte um HILFE

...zur Frage

Wie kann ich meine Schuppen endgültig loswerden?

Ich habe bereits seit 4 Jahren Schuppen am Kopf und bin auch zum Arzt gegangen, dieser hat mir ein Anti Schuppen Shampoo ausgehändigt (Triatop). Ich dusche 2x in der Woche, aber dieses Shampoo scheint nicht zu helfen.. Der Arzt hat nichts genaueres gesagt, aber ich bin mir sicher, dass das trockene Schuppen sind, was hilft dagegen? Ist dieses Shampoo überhaupt dafür geeignet? Ich bin 18.

...zur Frage

Welches shampoo hilft am besten gegen Schuppen(drogerie)?

Welches shampoo aus der drogerie hilft am besten für schuppen?Und fetten die Haare dann?

...zur Frage

Kann man mit normalen Shampoo Schuppen auch bekämpfen?

Klar wirkt das dann nicht so schnell aber ein paar müssten doch weggehen?

...zur Frage

Kopfläuse Anzahl?

Stimmt es dass man immer nur rund um die 10 Kopfläuse hat, also ausgewachsene ohne Nissen, egal wie lang man schon Läuse hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?