Kann man Nissen mit einem Nissenkamm und nyda innerhalb von einem Tag entfernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal würde ich Die Haare waschen und dann eine Spülung in das nasse Haar geben. Dann immer wieder durch das Haar mit dem Nissenkamm kämmen und was am Kamm hängen bleibt (Spülung samt Läusen etc.) auf Papier (Küchenrolle etc.) abwischen. Das eine Weile machen, denn so bekommst du viel Läusezeug aus den Haaren. Danach die Haare ausspülen und im Anschluss das Läusemittel benutzen. Schnell noch die Bettwäsche waschen.

Danach solltest du eigentlich wieder unter die Leute können. Die Läusekur musst du aber nochmal zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen. 

Bei jedem Waschen würde ich die Sache mit der Spülung wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueask12
18.01.2016, 12:07

Ich habe grade nyda drauf damit die läuse sterben dies lasse ich jetzt 8 stunden und danach habe ich nurnoch die nissen. Aber es fibt auch einen kamm dazu ist es schwer nissen wegzubekommen?

0

Was möchtest Du wissen?