Nissen aber keine Läuse?

1 Antwort

Müssen wirklich alle Nissen raus sein?

Meine Schwester hat Läuse und ich habe ihr die Haare mit dem Läusekamm gekämmt, aber die Nissen gehen einfach nicht raus.😖 die Haare wurden auch schon 2 mal mit dem entsprechen Mittel behandelt aber die Nissen bleiben drinne?! Kann mir einer helfen wie ich vorgehen soll

Danke im Voraus

...zur Frage

Nissen sind hartnäckig?

Hallo Community...
Ich habe vor einer Woche bemerkt dass ich Läuse habe. Meine Mutter und ich wussten beim erstem mal waschen nicht, dass die Nissen dabei nicht sterben. Wir zupfen sie nun immer von Hand aus, weil der Nissenkamm nichts bringt. Hat vielleicht jemand von euch Tipps gegen diese Nissen? Ein Mittel, welches ihr benutzt habt? :) Danke schon im Vorraus...

...zur Frage

Nissen die in den spitzen sind. Was tun?

Hallo Leute. Ich habe vorgestern bemerkt, dass ich Läuse habe. Die läuse wurden mit dem Mosquito Läuse und Nissenshampoo entfernt. Dann hat meine Mutter nochmal durchgekämmt und Nissen gefunden. Jetzt haben wir die Haare mit Apfelessigwasser behandelt und seit 2/3 stunden kämmt sie die Nissen raus. Sie waren anfangs nur weiss, habe jetzt aber manche braune gefunden. Eigentlich müssten sie alle ausgekämmt sein, aber was ist wenn an den Haarspitzen noch nissen sind, die meine mutti nicht richtig rausgekämmt hat, sondern halt nur bis in die Spitze? Können die echt das Läuse/nissenhaarshampoo und die Apfelessigwasser Mischung überleben? ich hab dazu noch sehr langes, dickes haar :( Lg, selin :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?