nissan skyline versicherungskosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal unter www.huk24.de nachsehen ob das Auto gelistet ist. Falls ja, kannst Du Dir die Prämie online ausrechnen lassen! Steuer nicht vergessen!!

meine eltern habe einen und mein dad fährt auf 50% und zahlt steuer und versicherung im jahr 2.000 Euro

Das hängt von sehr vielen individuellen Faktoren ab...