Nissan Qashqai mit Chip Tuning?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ein Chiptuning kann ohne Schaden richtig viel bringen, wenn es fachmännisch auf dem Prüfstand für genau das Auto konzipiert wurde. Hier ist man mindestens ca. 1000€ los. Von billigen "Tuningchips" rate ich dringend ab, das kann gefährlich werden. Bei einem guten Chiptuning sind bis zu 20kW drin, alles andere sind meist Märchen. Wenn du dich ein wenig schlau machen willst, kannst du auch mal hier lesen: http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=3063

Vielen Dank!

0

chiptuning ist nie ohne gefahr...aber wieso nimmst du nicht gleich einen leistungsstärkeren motor

:) Die Leistungsspitze ist da leider langsam schon erreicht =)

0