nissan qashqai +2 benzin oder diesel?

2 Antworten

Kaputt war früher

Heute ist es so, das sich die Mehrkosten bei einem  Diesel durch höheren anschafgungspreis und steuern sich erst ab Ca 20.000 km Jahresfahrleistung rechnet.

Der Benziner braucht etwas mehr Sprit, ist aber auch etwas günstiger in der Anschaffung 

Bei 10k km lohnt sich ein Diesel der. NICHT

Diesel für viel und weit fahrer und benziner für wenig und kurzstreckige fahrer! Was bist du?

Ich fahre pro Jahr 10 000 km was passiert denn wenn man jetzt mit Diesel Kurzstrecken fährt oder wenn man mit Benzin Langstrecken Fährt ? Geht der Motor kaputt? Oder wie ist das

0

Bei diesel geht der motor schneller kaputt! Beim benziner passiert da nichts! Aber bei deinem fall bitte benziner!

0

Diesel oder Benzin?

was passiert denn wenn man jetzt mit Diesel Kurzstrecken fährt oder wenn man mit Benzin Langstrecken Fährt ? Geht der Motor kaputt? Oder wie ist das und hat jemand mit Nissan qashqai Erfahrung gemacht ? Wie fährt er sich so?

...zur Frage

Welcher defekt möglich Nissan qashqai?

Hallo zusammen, ich fahre einen Nissan qashqai 8 Jahre alt 125.000km gelaufen. Nun habe ich das Problem das nach einem Kaltstart beim Gas geben ein starkes klappern / klopfen zu hören ist und die Leistung ausböeibt. Erst nach ca 2 Minuten fahrt gibt es einen kleinen kaum spürbaren Ruck und das klappern wird sehr leise und man kann mit voller Leistung weiter fahren. Es ist ein Automatik Getriebe. Schalten tut das Auto normal.

Was könnte das sein ?

...zur Frage

1. Auto für Ausbildung und Schule , Benzin oder Diesel?

Würde mir gerne mein 1. Auto kaufen , ein günstigen Kleinwagen , aber kenne den Unterschied zwischen Diesel und Benzin nicht

...zur Frage

Erstes Auto - Benziner oder Diesel Fahrzeug?

Hay, ich bin vor kurzem 18 geworden und möchte mir nun von meinem ersparten ein Fahrzeug kaufen, ich bin mir aber nicht sicher ob ein Diesel oder ein Benziner mehr meinen Vorstellungen entspricht.

Ich möchte gern eine schnelle beschleunigung da ich jeden morgen mit den Auto über die Autobahn in die Arbeit muss, und der VW Polo von meinem Vater zieht da auf dem Einfädelungsstreifen gern mal nicht so...

Ich habe gehört das ein beziner immer gleich die volle leistung erbringt, dagegen ein Dieselfahrzeug erst "warmlaufen" muss um die volle leistung aus dem motor zu holen.

Bitte um rat

...zur Frage

Auto kaufen - Benzin oder Diesel?

Guten Tag,

ich werde mir demnächst ein neues Auto anlegen, bin mir aber nicht sicher, ob ich einen Benziner oder ein Diesel-Fahrzeug kaufen soll. Ich fahre lediglich zur Arbeit, was ca. 10 km weit entfernt ist.

Folgende Modelle kommen in Betracht: - Mercedes C220 (Diesel) - Mercedes C200 (Benzin)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?