NISSAN MICRA TEKNA GENUG LEISTUNG?

8 Antworten

Salue

Das reicht vollkommen aus. Ich fahre einen 1000ccm Daihatsu Cuore mit 69 PS. Der ist auch mal vollbeladen und in unserer Region hat es Strassen mit 20 % Steigung.

Selbst auf der Autobahn läuft das Ding, mit etwas Anlauf, gegen 180 km/h und bin schon Langstrecken damit gefahren (Schweiz-Hamburg und zurück).

Da ist eine bequeme Sitzhaltung wichtiger als die PS. 

Da scheint mir der Micra eine gute Wahl zu sein. Da findet man auch Parkplätze.

Tellensohn

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

98 PS sind für einen Kleinwagen und einen Fahranfänger mehr als ausreichend.

Mit einem kleinen durchschnittlich motorisierten Auto wird man zwar selten zum Einpark-Profi, aber dafür auch nicht zur Gefahr für andere.

Bei 4 Leuten wird er sich garantiert schwer tun. Du musst dann einfach, wenn nötig, mit einem niedrigeren Gang hochtouriger fahren, damit noch etwas voran geht. Die Frage ist, wie oft du vollbesetzt unterwegs bis, denn für den dormalen Alltag wird er schon reichen.

Die Klima sollte auch aus sein.

0
@DerBube01

Schafft er auch mit Klima....was hast du für Vorstellungen?!

0
@DerBube01

Also schlimmer als beim 1,6er 75PS Seat, den ich mal hatte, wird es nicht sein ;)
Da kam man in der Stadt kaum weiter, wenn die Klima lief. Habe sie dann meist nur auf der Autobahn eingeschaltet.

0

Suche Sportluftfilter für Nissan Micra K11(54ps)

Hallo :) Ich möchte meinem Nissan einen neuen Sound verpassen und ein wenig Leistung rausholen; die Optik im Moterraum darf auch nicht fehlen :D Jedenfalls weis ich jetzt nicht, welchen Filter ich drauf machen soll.. Es gibt ja unterschiedliche Ringgrößen und jetzt weis ich nicht welche passt ... Kann mir jemand Namen nennen bei Amazon am besten? Dessentwegen, was könnte ich noch für schmales Geld machen? Mfg

...zur Frage

Nissan Micra kaufen oder nicht?

Hallo, und zwar bin ich seit längerem auf der Suche nach meinem ersten eigenen Auto.

Habe nun einen Nissan Micra für 2500 gefunden.

BJ 2006, Diesel (wollte ich), 174000 runter.

Der Händler macht mir TÜV neu drauf, wechselt den Zahnriemen und Öl.

So vom optischen macht der einen guten Eindruck (wenig Kratzer, fast neue Reifen drauf etc)

Ist der Preis angemessen oder würdet ihr abraten?

LG

...zur Frage

Wie ist der Nissan micra Bj 2003-2005?

Hallo suche nach einem zuverlässigem Kleinwagen der au h günstig in der Versicherung und auch vom spritverbrauch auch nicht so hoch ist.

Ist der Nissan micra das perfekte Model für die Beschreibung ????

...zur Frage

Nissan micra k11 oder vw Polo n6?

Hi
Welches der oben genanten Autos würdet ihr eher nehmen, bzgl Unterhaltskosten , Ausstattung, Langlebigkeit, Beschleunigung, km Leistung, Verbrauch  etc?
Micra 60 Ps 1l ,
Polo Modellpflege 6n 60 Ps 1,4 l
Ein Bekannter möchte sich nämlich sein erstes Auto zu legen weis aber nicht welches von beiden.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Auto springt nicht an obwohl meine Batterie nagelneu ist

Ich habe eine Nissan Micra mit der kleinsten Maschine Bj 98,gestern sprang er nicht an, heute habe ich mir eine neue Batterie gekauft und trotzdem springt er nicht an. Was kann das sein ?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Nissan micra k11 automatik oder schalter?

Hallo will mit demnächst ein micra kaufen am besten automatik hat jmd erfahrung mit der cvd getriebe? was muss ich beachten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?