Nissan Micra Lautsprecher aus-und einbau

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche du genau im Micra benötigst weiss ich nicht. Die Türverkleidungen müssen ab, denn die originalen sitzen ja darunter. Am Besten nimmst du dir auch wieder welche die dort rein passen. Solche Systeme bekommst du paarweise zwischen 50 und 500 €. Ich hab für mein Frontsystem 400€ incl Einbau gezahlt. Dazu kommt dann natürlich noch Endstufe, Radio und Kabel

Hallo, ich muss bei meinem Opel Vectra auch die Türverkleidungen demontieren, also kann ich mir das bei deinem auch vorstellen.

Wenn du ihn nicht in die Werkstatt fahren willst, holl dir einen "Reparaturleitfaden" für 20€. Da steht alles beschrieben, auch die demontage der Türverkleidung.

Um herauszufinden, was du für Lautsprecher brauchst, würde ich mal beim Herstellen nachfragen.

LG!