Nissan Micra K11 Elektrik alles tot

3 Antworten

enweder ist ein marder der schuldige oder massekabel ist wegkorridiert, kann auch der pluspol an der batterie oxidiert sein aber am warscheinlichsen ist die batterie ist defekt und du hast wenn überhaupt die leerlaufspannung gemessen. Ruf ADAC oder irgendein automobilclub an und die haben immer eine starterbatterie dabei

Entweder, die Batterie ist nicht voll (12,5 Volt müssten es dann etwa sein, unter 12 ist kritisch) oder die Batteriesicherung hats zerhauen. Oder, die Pole sind korrodiert oder gelöst.

Welche Batteriesicherung? Wo soll die sitzen?

0

Wie hast du überprüft, dass die Batterie voll ist?

Wenn sich gar nichts mehr tut, kann es nicht an einer Sicherung liegen, dann müssten ja alle geschätzten 30 Stück auf einmal durchgebrannt sein.

Wie sehen die Batterieanschlüsse aus? Sind die korrodiert? Da du anscheinend ein Messgerät besitzt, kannst du ja mal die Anschlusskabel verfolgen, wie weit die noch Strom führen.

Was möchtest Du wissen?