2 Antworten

.

Der Link funktoniert nicht, dennoch:

Wir hatten einen K11, Dez. 1998, als 2 jährigen gekauft.

Und dann noch 15 Jahre gefahren ! Und eigentlich nur normale Verschleißsteile ersetzt - Ausser: der Micra ist bekannt dafür, dass er - ich weis nicht mehr genau - unten vorne, ein Träger, rostet. Da muß man eben nachschauen und gegebenfalls rechtzeitig etwas unternehmen.

Das Auto haben wir eigentlich ungern verkauft. Nur das Fahrzeug hatte kein ABS, kein Klima .. Und irgendwann will man auch was Neues ..

.

Anzeigennummer : 552506950

0
@FledermausMM

.

Der hat zwar ne Menge auf dem Tacho - unser hatte erst 120.000 - Aber für 650 Euro.. kann man nicht viel falsch machen.

Einfach mal ansehen - vielleicht jemand mitnehmen der etwas Ahnung hat -

.


0

War mein erstes Auto, zuverlässig wie kaum ein anderes und wahrlich schier unkaputtbar  

Danke,

meinst du auch bei 29000 Km ist noch alles ok ?! 

Tüv neu ohne Mängel 

0

Dürfte o.K sein!

0

Was möchtest Du wissen?