Nissan Micra Facelift?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es ruckelt oder springt, lässt du die Kupplung zu schnell kommen oder gibst zu wenig Gas.

Fahrschulautos sind fast immer etwas drehmomentstärkere Dieselautos, bei denen das Anfahren wesentliche infacher geht. Es ist daher nur eine Übungssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simsiii01
30.09.2016, 19:46

Naja aber wenn ich langsam die Kupplung kommen lasse und etwas Gas gebe wird es sofort total laut o.o

0
Kommentar von Simsiii01
30.09.2016, 19:47

&' das Auto bewegt sich kein Stück

0
Kommentar von Simsiii01
30.09.2016, 20:12

Aber wenn ich die Kupplung kommen lasse, dann dauert das immer eine Weile und wenn er dann mal beim Schleifpunkt angekommen ist ruckelt er &' vibriert... Da ist das fahren im Schrittempo nicht gerade angenehm.

0

Hast Du die Handbremse noch angezogen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simsiii01
30.09.2016, 19:05

Eben nicht '^'

0

Was möchtest Du wissen?