Nissan Micra c+c zylinder defeklt , sollte man dann die Kupplung mit tauschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In diesemfalle meinen sie den nehmerzylinder der kupplung und wenn sie das getriebe runternehmen müssen wird es ein zentralausrücker sein und ja wenn du eh schon das getriebe unten hast wäre es ratsam (je nach verschleiss) die kupplung zu ersetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieJaNaaAa
04.10.2016, 19:34

Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍

Hast Du denn auch eine Ahnung , was Das kosten wird incl Kupplung für den Nissan ? 

Liebe Grüsse 

Jana

0
Kommentar von mau339
05.10.2016, 17:01

kommt auf die werkstatt den zulieferer die arbeiter den stundenansatz etc. an von etwa 300-800€ besser kann ich leider nicht einschätzen

1

Was möchtest Du wissen?