Nissan Micra , Opel Corsa , Seat Ibiza?

8 Antworten

Das kann man nicht generell beantworten, Du kannst mit jedem der drei Glück haben oder Pech. Nimm' zum Ansehen/Probefahren jemanden mit, der Ahnung hat von Autos. Nimm am besten ein Fahrzeug mit 2 Jahren HU/AU und nicht das allerbilligste. Das Alter ist nicht so wichtig, aber möglichst wenige Vorbesitzer und eine geringe Laufleistung (wenn sie denn stimmt). Falls Du gebrauchte (=billige) Ersatzteile brauchst, bekommst Du die für Opel und SEAT leichter als für den Nissan. Asiatische Fahrzeuge gelten zu Recht als rel. zuverlässig - allerdings nur, bis sie dann anfangen, defekt zu werden. Dann wird ein Koreaner/Japaner rasch zum Faß ohne Boden.

für 2500 bekommst du nen guten corsa, wenn du in ner opelzeitung nachsiehst, da gibts normale corsars u. leicht aufgebaute bis hammer aufgemotzte corsas, vom nissan würde ich die finger lassen da die dinger gammeln mehr als der corsa, die seats sind net so schlecht, wenn dann würde ich mich zw. seat oder corsa entscheiden

Würde ein Opel Corsa nehmen gibt viele günstige Ersatzteile dafür und verbrauch und Versicherung ist auch in Ordnung. Nehmen sich aber alle 3 nicht viel

Was gibt es für sparsame Sportwagen unter 15000€ (gebraucht)?

Hallo Leute ich weiß natürlich dass die Frage etwas wiedersprüchlich ist denn einen sparsamen Sportwagen gibt es vermutlich grundsätzlich nicht .. Wie dem auch sei .. Mein erstes Auto war ein Mazda 323F BA Turbo V6 richtig geiles Auto allerdings extrem hoher Verbrauch .. 15l auf 100km . Derzeit fahre ich einen Audi A4 B6 Verbrauch super .. Fahrspaß so lala .. Mir persönlich ist die Marke egal was würdet ihr mir empfehlen? ;)

...zur Frage

welches Fahranfänger Auto lohnt sich?

Hallo, Und zwar habe ich eine Frage, welches Auto sich für Fahranfänger als Jugendliche lohnt? Seat Ibiza, Opel Corsa, Ford Fiesta oder BMW 1er Bj 2006-2008. Und wie viel Km sollte max gefahren sein? Danke im Voraus!

...zur Frage

Opel Corsa, Ford Fiesta oder Seat leon fr als erstes Auto?

Welches Auto überzeugt euch von der Leistung und welches würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

Ähnliche Autos wie VW Golf?

Hallo, suche ein Auto das so ähnlich ist wie ein VW Golf, mir würde jetzt Seat Leon/Ibiza einfallen, aber auch der Opel Astra. Gibt es denn noch ein paar ?

...zur Frage

Seat Felgen auf Opel?

Ich habe noch Originale Seat Ibiza Cupra 1 16V GTi Felgen in der Dimension 6x16 4x100 ET 38.Meine Schwester fährt einen Opel Corsa D 1.3 CDTI mit Originalen Opel felgen in der selben dimension wie die Seat felgen.Alles identisch bis auf mittelloch aber da habe ich schon zentrierringe für.Felgen passen auch einwandfrei wurde schon ausprobiert.Jetzt ist meine Frage kann man einfach so die Felgen auf den Opel schrauben oder muss ich vorher ein Gutachten oder eintragung beim TÜV machen lassen?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Welche Autos sind günstig in Unterhalt und Versicherung?

Hey, bin auf der Suche nach einem Auto, was mich im Vergleich günstig im Unterhalt (Verbrauch, Ersatzteile etc.) und in der Versicherung kommt. Bitte keine Vorschläge wie Nissan Micra oder dergleichen :D Sollte schon was ordentliches sein. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?