Nissan Meinung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!
Früher galten Nissan als zuverlässig und hatten - vor allem als Gebrauchtwagen - ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Seit der Fusion mit Renault ist leider die Qualität den Franzosen angeglichen worden. Mittlerweile geht es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PKW's asiatischer Herstellung sind sehr empfehlenswerte Fahrzeuge.  Gutes Preis / Leistungsverhältnis.., Ausstattung ist top.., was du bei anderen nur gegen Aufpreis kriegst, gehört dort zur Grundausstattung. 

Mit Nissan, Toyota, Hyundai, ect, pp machst du sicher nichts verkehrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesehen an den anderen Herstellern aus Fernost empfinde ich Nissan als den Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nissan baut Autos mit reellem Verhältnis von Preis und Leistung. Ist solides Mittelmaß in Qualität, Verarbeitung und Technik. Nicht wirklich top aber auch nix schlechtes.. 

Einer meiner Nachbarn fährt 'nen Primera von ca. 2003, mit Dieselmotor, ein zuverlässiges Auto. Schön geht anders, aber das Ding macht ihm nie Kummer. Einer meiner Bekannten fuhr das Vorgängermodell aus den 90ern bis vor einigen Monaten.. ein lauter, klapprig verarbeiteter & unkomfortabler Wagen, aber er war hart im Nehmen und hat 240000 Km klagenlos gemeistert. Läuft jetzt in Afrika weiter ;)

Dass die Ausstattung bei den Japanern besser ist trifft heute nicht mehr zu.. die Europäer reagierten indem sie die Grundausstattungen ab ca. Ende 90er auch auf japanisches Niveau angehoben haben. Es hält sich die Waage. 

Allerdings sind die Ersatzteile bei den japanischen Autos teurer als bei den deutschen Fabrikaten. Auch ist der Wertverlust hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrAugust
28.05.2016, 21:47

ich sehe auch zich leute, die mit den micras aus den 97ern fahren und die dinger stehen überall in meiner gegend, schdint also nicht schlecht zu sein. (abgesehen von der ps anzahl ;) )

1

Joa ist in Ordnung.Gibt von mir ne gute 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater hat einen und ist voll zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrAugust
28.05.2016, 20:39

Was für einen hat er, wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von larsi95
28.05.2016, 20:39

einen 2002er Primera

0

Was möchtest Du wissen?