Nissan Lada Raven, Kosten und Fund?

1 Antwort

Solch ein Auto kann man nicht erwerben, das ist ein reiner PR-Gag.

Was haltet ihr von Nissan Note Autos?

Einen schönen guten Abend euch allen:)
Was für ein Auto sollte man als Fahranfänger haben ,damit der Unterhalt eines Autos nicht zu viel wird

...zur Frage

coole schnelle billige autos?

so um 30.000€ sollte so um die 300 PS haben

Nissan 350z , Mistubishi Lancer Evo 8-10, so was in der richtung kann mir jemand ein paar auto vorschlagen

...zur Frage

Stimmt das dass bei Nissan und andere Japaner Ersatzteile teuer sind?

Wollte ein Nissan-Neuwagen kaufen und ein Bekannter meint dass die Erzatzteile für Nissan sowie andere japanische Auto viel teuerer sind als z.B. für französische Autos. Können das die Besitzer von japanische Autos bestätigen?

...zur Frage

Kia Picanto oder Nissan Micra? Welches Auto ist eurer Meinung nach die bessere Wahl?

Ich kann mich zwischen den beiden Autos nicht entscheiden, es sollte ein Benziner sein ab Baujahr 2012. Beide kosten ungefähr gleich viel aber welcher von denen ist hinsichtlich Fahreigenschaften/Verbrauch/Versicherung/Steuern/Qualität/Werkstattanfälligkeit die bessere Wahl? Hat jmd Erfahrungen bzw. kennt sich jmd aus? LG

...zur Frage

Neue Hupe funktioniert nicht?

Servus.

Ich hab einen Nissan Micra K11. Ich hab die hupen mal getauscht, weil die Orginalen sich grauenvoll anhören.

Die Orginalen sehen so aus, als hätten die nen Teller drauf. die Neuen sind "Luft Hörner" , schaut einer aufgewickelten Trompete ähnlich. Brauche ich für die Lufthörner ein spezielles Relais oder was? Ich hab die zuhause mal an meinem Netzteil ausprobiert, mit 3,5A hab ich dann den versuch gestoppt. in der Hupe hat es auch einmal "geploppt" Ka was das war.

LG

...zur Frage

Wieso ist ein Nissan GTR so Billig und Sinkt der Preis?

Hallo, Ein Nissan GTR kostet Normal 65,000€ (458 PS - 315 Km/H) und ein getuenter Nissan GTR AMS 12 ( 1500 PS - 375 Km/H) kostet 100.000€!.Ein Lamborghini Gallardo Normal 200.000€!!! Sinkt der Preis Weiter?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?