Nissan Gtr Motor in Golf 4 GTI?

5 Antworten

ich bin mir nicht sicher - aber der gtr hat sicher keinen frontantrieb. also musst du vermutlich neben motor und getriebe auch kompletten antriebsstrang, achsen usw tauschen.

soll es denn nun ein golf 4 oder 2 sein? ich würde dann lieber schauen was es aus dem vag-konzern gibt was da reinpasst. a3 dürfte ja von der bodengruppe recht nah sein... vielleicht passt ja n rs3 motor?

Könnte rein platzmäßig sogar gehen. Wobei ich mir bei der Höhe nicht sicher bin. 

Aber wenn du dir mal so heftig modifizierte Golfs anschaust haben die oft einfach die Serienmotoren modifiziert oder was ähnliches kleines reingebaut.

Theoretisch ja klar. Du kannst in jedes Auto jeden Motor reinbauen, aber dann kannst du nicht nur den Motorblock wechseln, so einfach ist das nicht.

Neue Hupe funktioniert nicht?

Servus.

Ich hab einen Nissan Micra K11. Ich hab die hupen mal getauscht, weil die Orginalen sich grauenvoll anhören.

Die Orginalen sehen so aus, als hätten die nen Teller drauf. die Neuen sind "Luft Hörner" , schaut einer aufgewickelten Trompete ähnlich. Brauche ich für die Lufthörner ein spezielles Relais oder was? Ich hab die zuhause mal an meinem Netzteil ausprobiert, mit 3,5A hab ich dann den versuch gestoppt. in der Hupe hat es auch einmal "geploppt" Ka was das war.

LG

...zur Frage

GOLF 5 GTI STEUERKETTE Zahnriemen?

Die frage ist gab es auch einen golf 5 gti motor ohne die steuerkette um die nockenwellen. Und wenn nein wie anfällig ist die kette oder der spanner oder was damit zu zu tun hat. Wie teuer währe der wechsel dieser kette. Danke im vorraus

...zur Frage

Golf 5 gti macht komische Geräusche beim motor?

Hallo. Ich besitze ein golf gti 2006 und mir fällt auf, dass wenn er eine zeit lang leuft komische gereushe von sich gibt. Zuerst dachte ich dass es wegen der klima ist, kann ja sein das vorne luft reinkommt und es deswege so zischt wie eine lüftungsanlage. Was kann das nur sein?

...zur Frage

Ist das normal das ein vw golf 5 gti ein vakuum im motor hat?

Habe mir einen golf 5 gti 2L turbo angesehn, öl stinkt nach benzin und der motor hat ein vakuum so das der öldeckel schwierig zu lösen ist bei laufendem motor.
Und als ich den ölmessstab rauszog ploppte es.
Kann es sein das das nur wegen dem service ist oder hat es da mehr?
Danke im vorraus!

...zur Frage

Sound Modul für VW Golf 6 GTI?

Gibt es für einen VW Golf GTI auch ein Sound Modul das den Motor Sound lauter macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?