Nissan GTR Alpha 12 Kaufbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, du benötigst ein serienmodell,da jeder wagen auf die besonderen anforderungen angepasst werden sollte!!wie gesagt der wagen besitzt eine strassenzulassung, was deine frage vielleicht nicht beantwortet aber doch sehr relevant ist!momentan 1520ps davon 1300 auf der achse(also real)!der wagen wird nicht in serie produziert ist aber ohne weiteres nach einer gewissen wartefrist ja nach auftragslage zu erhalten!!

und nochn link mit video und firmenlinks usw.

http://www.youtube.com/watch?v=IgbnfdnuSKE

ja der wagen ist zumindest in den usa mit über 1000ps und strassenzulassung unterwegs

so eine schnelle antwort danke..... beantwortet zwar nicht voll meine frage aber gut

0