Nissan 370Z Bodykit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber sicher wird es das. Zur Sicherheit aber mal vorher nachfragen.

Danke werd ich tun wollte es nur wissen da ich gerade so darüber nach denke mir sowas zu kaufen

0

Für freie Werkstätten (Hinterhof) ist das normalerweise ein gefundenes Fressen. Leichte Arbeit, die trotzdem etwas dauert und daher Geld in die Kasse bringt, ohne Risiko auf einen möglicherweise unzufriedenen Kunden.

0

schon einen unfall? ... Lieber fahren lernen und dann vernünftig eine gute Maschine tunen? LG

Hey mir wurde vor zwei Jahren die Vorfahrt genommen seit dem ist mein linker Arm gelähmt weil mich ein Autofahrer mit 80km nicht kommen sah. Seit einen Jahr fahre ich Rallye als Co Pilot meiner Frau bin eigenständiger Unternehmer und liebe mein Auto. Gib du keine Antwort ohne Wissen du idiot

0

Außerdem geht es hier um ein Auto nicht um ein Motorrad du idiot

0

Läuft die Spracheingabe in den Amazon Dot durch die Watson Engine?

Wenn ich mir so ein überflüssiges Gerät kaufe (das Gerät ist ja sinnlos weil das auch über das Handy gehen würde) welche Engine wertet die Frage aus? Wird das an diese Watsonengine geschickt oder hat Amaozon selber sowas entwickelt?

...zur Frage

Ohne db-killer Motorrad in die Werkstatt bringen?

Habe bei meiner KTM duke 125 den db-killer rausgebaut. Am Montag bringe ich meine Maschine zum KTM Händler in die Werkstatt weil ich bis dahin meine ersten 1000 km runtergefahren habe. Werden die dort irgendwas dazu sagen?

...zur Frage

Motorrad Unfall, danach?

Hallo Leute,

ich hatte vor einigen Monaten ein Motorradunfall. Habe es nach dem Sturz noch nicht in die Werkstatt gegeben aber werde dies nun tuen. Ich habe die Woche ein Termin aber muss mit dem Motorrad dahin fahren. Was soll ich bei der Fahrt alles beachten? Wisst ihr was alles überprüft werden sollte von der Werkstatt oder könnt Ihr mir bitte allgemeine Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus =)

...zur Frage

IPhone 7 plus kaufen?

Hallo, ich will mir ein IPhone 7 plus kaufen habe aber nicht genug Geld und kommt jetzt nicht mit, "geh Arbeiten" oder so, ich wollte Ferienarbeit machen aber entweder ist alles schon besetzt, oder ich bin zu jung ich habe jetzt schon einen Platz für nächstes Jahr sicher. Von dem ersparten Ferienjob Geld wollte ich mir eigentlich das IPhone 7 plus kaufen aber ich habe jetzt ja das Geld nicht dafür wie bringe ich meine Eltern dazu das ich es mir trotzdem kaufen kann? Ich kaufe es mir so oder so selber nur das ich meinen Eltern es später zurück geben kann. Die Hälfte des Geldes hätte ich schon da ich mein altes IPhone verkaufen würde plus hüllen und etwas Erspartes nur ich darf nicht alles ausgeben (von meinem Ersparten) Tips? Danke

...zur Frage

Frage zur Abwrackprämie?

Ich fahre einen Ford Fiesta diesel und möchte den gern abgeben um mir eine Familienkutsche zu kaufen. Kann ich meinen Ford auch z.b bei Mazda abgeben (um trotzdem eine gute Summe der Prämie zu erhalten) oder wird das dann weniger wenn ich mein Auto dahin bringe statt zum Ford Autohaus.

...zur Frage

Traum vom nissan370z?

Guten Abend liebe community.

Ich wollte mal fragen ob ich mir meinen großen Traum eines Nissan 370z schon in naher Zukunft erfüllen kann oder ob ich mir selber etwas vor mache und warten sollte ?

Ich bin 18 Jahre alt.
Das Geld für den nissan 370z habe ich bereits zusammen (20.000)

Nun zu meiner Frage :

Ich habe alles abgezogen was ich so im Monat an anderen Dingen brauche (miete,essen , trinken usw )

Nun habe ich noch ca 500-600€ monatlich für das Auto Verfügung.

Ich fahre am Tag ca 50km (Arbeit)
Und am Wochenende nochmal ca 50 (Freizeit )

Also denkt ihr mit meinem Budget könnte ich einen 370z auf lange Zeit unterhalten oder mache ich mir selber was vor und sollte einfach warten bis ich ausgelernt habe ?

Ich bedanke mich jetzt schon für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?