Nissan 370Z Bodykit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber sicher wird es das. Zur Sicherheit aber mal vorher nachfragen.

Danke werd ich tun wollte es nur wissen da ich gerade so darüber nach denke mir sowas zu kaufen

0

Für freie Werkstätten (Hinterhof) ist das normalerweise ein gefundenes Fressen. Leichte Arbeit, die trotzdem etwas dauert und daher Geld in die Kasse bringt, ohne Risiko auf einen möglicherweise unzufriedenen Kunden.

0

schon einen unfall? ... Lieber fahren lernen und dann vernünftig eine gute Maschine tunen? LG

Hey mir wurde vor zwei Jahren die Vorfahrt genommen seit dem ist mein linker Arm gelähmt weil mich ein Autofahrer mit 80km nicht kommen sah. Seit einen Jahr fahre ich Rallye als Co Pilot meiner Frau bin eigenständiger Unternehmer und liebe mein Auto. Gib du keine Antwort ohne Wissen du idiot

0

Außerdem geht es hier um ein Auto nicht um ein Motorrad du idiot

0

Nissan Micra Lautsprecher aus-und einbau

Hallo, ich habe einen Nissan Micra K12 BJ 2004 3 Türer.

Hat einer eine Ahnung welche Lautsprecher ich vorne und hinten benötige.

Und habe gelesen, damit man die Lautsprecher wechseln kann, muss man die Türverkleidung komplett abnehmen ?! ratlosguck....

Wie teuer wäre denn sowas, wenn ich das von der Werkstatt machen ließe?

danke im Voraus

...zur Frage

Nissan 370Z auf 500 ps

Was muss ich alles an meinen Nissan 370Z machen, dass er über 500 ps hat sollte nicht teurer als 10.000 - 12.000€ sein.

...zur Frage

Nissan 350z/370z?

Ist es ein Auto was sich auch "Normalverdiener" leisten können ?
Die Anschaffungskosten sind ja relativ billig im Vergleich zu anderen Sportwagen

Aber wie sieht es im Unterhalt aus ?
Können sich auch normale Leute dieses Auto leisten ?

...zur Frage

Ohne db-killer Motorrad in die Werkstatt bringen?

Habe bei meiner KTM duke 125 den db-killer rausgebaut. Am Montag bringe ich meine Maschine zum KTM Händler in die Werkstatt weil ich bis dahin meine ersten 1000 km runtergefahren habe. Werden die dort irgendwas dazu sagen?

...zur Frage

Motorrad Unfall, danach?

Hallo Leute,

ich hatte vor einigen Monaten ein Motorradunfall. Habe es nach dem Sturz noch nicht in die Werkstatt gegeben aber werde dies nun tuen. Ich habe die Woche ein Termin aber muss mit dem Motorrad dahin fahren. Was soll ich bei der Fahrt alles beachten? Wisst ihr was alles überprüft werden sollte von der Werkstatt oder könnt Ihr mir bitte allgemeine Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus =)

...zur Frage

Traum vom nissan370z?

Guten Abend liebe community.

Ich wollte mal fragen ob ich mir meinen großen Traum eines Nissan 370z schon in naher Zukunft erfüllen kann oder ob ich mir selber etwas vor mache und warten sollte ?

Ich bin 18 Jahre alt.
Das Geld für den nissan 370z habe ich bereits zusammen (20.000)

Nun zu meiner Frage :

Ich habe alles abgezogen was ich so im Monat an anderen Dingen brauche (miete,essen , trinken usw )

Nun habe ich noch ca 500-600€ monatlich für das Auto Verfügung.

Ich fahre am Tag ca 50km (Arbeit)
Und am Wochenende nochmal ca 50 (Freizeit )

Also denkt ihr mit meinem Budget könnte ich einen 370z auf lange Zeit unterhalten oder mache ich mir selber was vor und sollte einfach warten bis ich ausgelernt habe ?

Ich bedanke mich jetzt schon für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?