(nisekoi) warum zawsze in love und nicht forever?

1 Antwort

Es ist normal, dass die Japaner anderssprachige Wörter in Titel etc. packen. Mit Deutsch passiert das z.B. auch sehr oft, wie bei dem Anime Rozen Maiden Träumend usw. Das finden die einfach schick.

Personalausweis mit zwei Staatsangehörigkeiten?

Eine Freundin von mir hatte letztens den Personalausweis beantragt. Als die Frag mit Staatsangehörigkeit kam, hatte sie mit halb deutsch, halb polnisch geantwortet, denn ihr Vater kommt aus Polen und sie ist in Deutschland geboren. Ihre Mutter macht sich nun Sorgen, da ihr Mann zwar aus Polen kommt, aber eine deutsche Staatsangehörigkeit hat. Trotzdem ist man dann halb Pole und kann das dann auch so angeben oder ?

...zur Frage

Nisekoi (Manga und Anime)?

Habe den Anime Nisekoi geschaut und da über eine 3. Staffel noch nichts gesagt wurde will ich den Manga lesen.
Jetzt zu der Frage: Ist der Manga von Nisekoi schon beendet oder nicht? Und wo muss ich im Manga weiterlesen nach dem ich die 2. Staffel geschaut habe?

...zur Frage

Nisekoi Manga weiterführend?

Ich hab den Manga von nisekoi auf meiner Manga App Gelesen und als es plötzlich spannend wurde heist ab band 193 gab es keine Kapiteln mehr.Wird das weitergeführt und falls ja wann kommt immer ein neues Kapitel raus?

...zur Frage

Anime wie Nisekoiii?

Kennt ihr ähnliche Anime die so sind wie Nisekoi, also halt mit Romance und Comedy. Aber nicht so etwas trauriges wie Clannad. Und bitte auch nicht so pervers.

Danke im voraus

...zur Frage

Nisekoi Mangabände!

Ich wollte mal fragen, wie viele Mangabände es von Nisekoi gibt ... Bei Kazé o. ä. finde ich nur max. 3 Bände ... Zurzeit gibts 135 Kapitel bei Nisekoi, aber nur 3 Bände ... Daher wollte ich wissen, ob es vllt mehr Bände gibt, als nur 3, um mir Gewissheit zu verschaffen ... (Es gibt 100%ig mehr als nur 3 Bände, aber ob diese auch in Deutsch verkauft werden ???)

Danke im vorraus !!!

...zur Frage

Ich werde immer gefragt ob ich ein russe oder Polen bin woher wissen die das immer (ich bin Pole)?

Habe einen Polnisch russische Akzent aber woher wissen die ohne das ich was sage woher ich komme könnt ihr von diesen Foto beurteilen aus welchen land ich kommen könnte ?? Bitte ich will wissen warum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?