Nisekoi staffel 3 release?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Manga läuft zwar noch und natürlich ist die Geschichte noch nicht beendet, aber daran kannst du dich eigentlich schon mal gewöhnen. Es gibt etliche Anime die nie beendet worden sind, geschweige denn irgendwann mal beendet werden.

Liegt teilweise einfach an den schlechten Verkaufszahlen, der Tatsache dass es nur das Source Material pushen sollte oder einfach der Unfähigkeit der Produzenten. 

Aber ja wie hier schon gesagt wurde gibt es dazu noch keine Ankündigung, jedoch ist das nicht unbedingt unwahrscheinlich, da sich Waifu Potential ja dann doch immer relativ gut vermarkten lässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKCR7
07.05.2016, 16:39

Danke das du das ausführlich erklärt hast

0

Gibt es noch keine Ankündigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanfoxDE
07.05.2016, 16:00

Hört sich an wie ne Fragestellung - nein Spaß. Ich find's gut das du so viel hilfst in Anime Bereich. Weiter so! :-)

0

Es soll wohl noch releast werden, aber zu sagen ist, das es jetzt schon sehr lang her ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?