Nisekoi Staffel 3 gibt es schon ein datum zum release?

3 Antworten

Hallo AnimeFanGerman!

Ich denke, dass es vielleicht eine dritte Staffel geben wird, aber falls nicht finde ich das doof. Ich kauf mir aber momentan auch das Manga dazu.

lg xYukinax11

Es gibt noch kein Offizielles Release Date für eine dritte Staffel von Nisekoi.

das macht mich traurig der ende von der 2 staffel war echt ....

0
@AnimeFanGerman

Deswegen lese ich mir den Manga durch ;)

In Japan wird ja der Manga in knapp einer Woche beendet werden ;)

0
@oOTuanOo

Das mit den 2 Wochen und dann Ende war doch ein Übersetzungsfehler soweit ich weiß. Das Ende ist aber trotzdem sehr nah.

0

Ich weiß es leider nicht,aber momentan ist ein neues OVA raus gekommen.Kannstbes dir gerne Angucken (OVA 4)😂Ich glaube da kommt noch was.Lass uns abwarten...

Nisekoi (Manga und Anime)?

Habe den Anime Nisekoi geschaut und da über eine 3. Staffel noch nichts gesagt wurde will ich den Manga lesen.
Jetzt zu der Frage: Ist der Manga von Nisekoi schon beendet oder nicht? Und wo muss ich im Manga weiterlesen nach dem ich die 2. Staffel geschaut habe?

...zur Frage

Kennt wer das release Datum der zweiten Staffel von Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Kennt jemand das release Datum der zweiten staffel?

...zur Frage

Nisekoi staffel 2?

Kennt jemand eine Seite, wo ich die 2. Staffel von nisekoi kostenlos gucken kann??? Am besten mindestens mit deutschen Untertiteln.

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Ein Anime wo der Hauptcharakter seine wahre Kraft versteckt?

Also der Protagonist ist op und verbirgt seine Kraft :D aus irgendeinem Grund. Hab schon paar Animes die in die Richtung gehen angeschaut :D und will jetzt noch mehr >:D Danke schonmal 😅😂

...zur Frage

wird es eine dritte staffel von nisekoi geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?