Nisekoi OVA 4 gersub?

1 Antwort

Ich habe die 4. OVA auch noch nicht mit deutschen Untertiteln gefunden, daher rate ich dir, sofern du nicht warten willst: Schau' dir den Anime einfach mit englischen Untertiteln an :)

Wenn du so sehr auf deutschen Untertiteln bestehst, dann MUSS du warten :o ... Früher oder später kommt da schon was ;)

LG ;)

Stimmt englisch sub gibt es ja auch noch :0 Danke dir :D

0

(nisekoi) warum zawsze in love und nicht forever?

Also ich verstehe es nicht wieso bei nisekoi diesen ein spruch"zawsze in love" wieso nicht forever ?! Ich weiss das es auf polnisch ist "zawsze" das heisst wie für immer nur ich verstehe es nicht wieso auf polnisch ich mein die geschichte hat nix mit polen zu tun oder ?!Ist vielleicht der autor/mangaka ein pole?? Ich hoff ihr könnt mir helfen danke in vorraus

...zur Frage

Gibt es den Anime Gakuen Alice auc auf GerSub?

Hallo,

ich suche den Anime Gakuen Alice. Bei Proxer.me gibt es leider nur 4 Folgen auf GerSub. Da ich nicht so gut in Englisch bin wollte ich euch fragen ob es die 26 Folgen irgendwo auf GerSub gibt. Habe auch im Internet schon gesucht aber bin nicht fündig geworden:(. Auch dei Fragen auf anderen Frageseiten sind entweder nicht beantwortet oder ein paar Jahre her. Ich hoffe ihr könnt mit helfen:).

Danke im voraus:).

...zur Frage

Ore no Imôuto, True Route schauen oder nicht?

Ich wollte mal fragen wie es nun am besten ist Ore no Imôuto zu gucken ... bzw. Wann muss ich die OVA True Route gucken nach Folge 11 oder 12...? Und ist es besser mit dem OVA ? Also passt das mit der Ova besser zum Beginn von Staffel 2 oder ohne halt ? :)

Hoffe War verständlich was ich Meinte :D

...zur Frage

Was genau ist eine OVA (Anime), ich kapier das nicht richtig?

Also, habe einen Anime fertig geschaut: Kamisama Hajimemashita und dieser hat halt 2 Staffeln mit einer OVA. Ist das jetzt irgendwie eine Fortsetzung des Animes? Denn diese OVA hat trotzdem noch ein offenes Ende, deshalb bin ich durcheinander. Kann mir das jemand erklären?

Danke im vorraus

...zur Frage

wurde der anime nisekoi abgebrochen?

hi ich habe letztens erst angefangen nisekoi zu gucken... also auf burningseries aber in der 2. staffel nach der 12. folge hört dieser einfach auf obwohl er ja eigentlich noch mitten in der story sein müsste... ich wollte euch deshalb fragen ob ihr eventuell etwas darüber wisst oder ob sie nur eine pause machen danke ;)

...zur Frage

Legale Anime Stream GerSub?

Ich hab in den letzten Jahren wenig Anime geschaut und möchte jetzt ein paar Serien nachholen und wollte fragen auf welchen Seiten man legal gucken kann (wenn möglich kostenlos). Ich kenn' nur Crunshyroll bei dem man Serien GerSub schauen kann. Kann mir da Irgendjemand helfen? MfG GPstuff

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?