Nischenseite mit 15 Jahren erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kannst du das. Warum auch nicht ? Im schlimmsten Fall verdienst du nichts. So lange du keine 0815 Seite mit einem 0815 Theme machst, hau in die Tasten.
Viel Geld kostet das ganze nicht. Gerade am Anfang ist es unsinnig alles outzusourcen, da du erstmal ein Gespür dafür bekommen must.

Domain und Servergebühren, sind z.B. bei One.com im ersten Jahr frei, kannst ja versuchen bis dahin die Seite zum laufen zu bringen. Wenn nicht kündigst du einfach ende des Jahres. Ansonsten fallen keine Kosten an.

Beim Partnerprogramm würde ich mich noch nicht anmelden.
Versuch erstmal genug Traffic auf der Seite zu bekommen. Setz dir am besten eine Grenze fest, sagen wir mal 500 Organische Besucher pro Tag. Je nachdem welches Thema du hast, kannst du mit dieser Besucherzahl schon ein bisschen was verdienen. Wenn es teure Produkte sind und die Conversion gut ist, sogar einen oberen 2 Stelligen Betrag.

Dafür würde ich mich noch nicht bei Amazon anmelden. Du bräuchtest ja auch ein Gewerbe um Geld zu verdienen. 

Versuchs einfach. Wenns nicht klappt versuchs weiter. Irgendwann wird es schon klappen.

Lg

TollerMensch123 02.07.2017, 18:15

Für das Amazon partnernet brauch man doch nur eine Website,auf der man die links veröffentlicht?!Ich dachte an eine Art"tester seite",auf der ich mich mit einem bestimmten Produkt,oder einer bestimmten Produktart beschäftige,und diese "teste"bzw beschreibe.Am Ende gibt es noch den jeweiligen Affiliatelink und fertig.

0
IchBinTobi 02.07.2017, 18:19
@TollerMensch123

Du brauchst ein Gewerbe, wenn du Geld verdienen willst. Das Staat hält die Hand offen ;)

Bei Test- Seiten solltest du vorsichtig sein. Es gab da eine Abmahnwelle, weil viele die Produkte gar nicht wirklich Testen. Wenn du dabei von der falschen Person erwischt wirst, wird es teuer für dich. 

Lg

0

Habe auch eine Nischenseite aber bedenke dass du viel Arbeit vor dir hast. Zuerst brauchst du die passenden Keywörter und dann musst du schauen ob sie viel oder wenig Konkurrenz haben! Einfach wild losgehen geht nicht.

Was möchtest Du wissen?