Nirvana's Smells like teen spirit ... wie interpretiert ihr den songtext?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen, Kurts texte sind meiner meinung nach oft nur für menschen die ein ähnliches Gefühlsleben haben verständlich. Jedenfalls geht es mir so. Aber Allgemein auch bei anderen Texten von anderen Künstlern sollte es keine offizielle Bedeutung geben..Die Texte sind das was du aus ihnen machst,entweder sie sprechen dir aus der Seele oder eben nicht. Musik, und gerade Rockmusik ist genau dafür da. Mein Tipp: denk einfach ganz in Ruhe drüber nach und lass deine eigenen Gefühle in den Song einfließen. Wiegesagt was du daraus machst ist ganz allein deine Sache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine mal gehört zu haben, dass Kurt Cobain selbst gesagt hat, dass der Text keinerlei Bedeutung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's keine genaue Interpretation. Kurt Kobain hat viele Songs eh auf dem Weg ins Studio geschrieben, ohne sich groß Gedanken darüber zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?