Nirvana, Ort im Ausland?

4 Antworten

Hallo,

es gibt ein Nirvana in den USA... Minnesota. Das liegt an einem See, nicht am Meer.

Ansonsten fällt mir noch das Hotel Nirvana Beach am Goldstrand in Bulgarien ein.

LG, Chris

In den USA ist der Ort leider nicht er ist irgendwo in Asien aber trotzdem danke :)

0
@bearglar5

Es gibt diverse Hotels die entweder "Nirvana" oder "Nirwana" im Namen tragen. Z.B.: in Thailand, auf den Philippinen oder auf Bali.

Als Ort wäre mir nichts weiter bekannt.

Wie kommst du darauf... irgendwoher muss ja die Info kommen, dass es diesen Ort geben soll.

0

vlt kannst du ihn auf google maps finden

Das hab ich schon versucht aber ohne Erfolg aber trotzdem danke

0

Nirvana gibt es auch in DE, das ist eine ganz unbekannte und verlassenen Gegend, sozusagen am A.... der Welt

Unterschied Nirvana und dem Christlichen?

Hallo Was ist denn der Unterschied vom Nirvana zur Christlichen Erlösung?:) Danke schonmal

...zur Frage

Wie heisst Insel oder der Ort am Anfang des Films "Skyfall" - James Bond?

Im James Bond Film Skyfall (Daniel Craig) kommt ziemlich am Anfang des Films eine Insel oder einfach ein Ort vor, in dem sich Bond aufhielt (oder besser gesagt untertauchte) nach dem er von Miss Moneypenny (Naomi Harris) versehntlich angeschossen wurde als die beiden noch in Istanbul waren und er dann darauf in den Fluss fiel. Die Insel/der Ort schien mir karibisch zu sein. Allerdings wenn ich auf Google suche finde ich keine Angaben zum Ort, bloss zu den Drehorten im Verlaufe des Films (London und Japan).
Kann mir jmd. sagen was das für ein Ort bzw. eine Insel war in dem/der Bond untertauchte?
Wie gesagt im Internet finde ich nichts.

Danke vielmals

...zur Frage

Wo im ausland kann man billig und schön shoppen?!

Hallo ;)

ich möchte ins ausland verreisen in den ferien, (osterferien) udn suche ein land / Stadt wo man gut shoppen kann und es nicht so teuer ist ( auch dort hinzukommen und die unterkunft) ich kenne mich nämlich gar nicht aus, weil ich noch nie urlaub im ausland gemacht habe /:

Bitte sagt jetzt nicht : POLEN ... dort möchte ich jetzt nicht hin..

daanke und lg

...zur Frage

Wenn Ebbe ist wo geht das ganze Wasser hin?

Hei Leute Ich mache gerade urlaub am Meer und habe mir die Frage gestellt wo das ganze Wasser hingeht wenn Ebbe ist. Weil irgendwo muss es ja hingehen . Ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen.

...zur Frage

ist es schlimm wenn land fehlt auf post aus dem ausland?

Ich erwarte Post aus dem Ausland von der Familie aber sie haben das Land bei der Anschrift vergessen. Der Name, die Straße, Ort und PLZ sind vorhanden als Anschrift.

...zur Frage

Wo wächst der Pfeffer?...also in welchem Land, bzw. Ort?

Meine Eltern haben mir gesagt, dass ich dahin gehen sollte, nur hab ich leider in Geographie gar nicht aufgepasst. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?