Nirvana Fans!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da draußen ? Da muss ich mal eben aus dem Fenster sehen...zumFensterjump. Also ich seh zur Zeit nur um den Kreisverkehr fahrende Autos, die zur Arbeit wollen.

Möglicherweise hören sie gerade Nirvana-Songs ? Aber die Wahrscheinlichkeit spricht wohl eher dafür, dass sie das vom Video hören - leider :-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L2345
19.05.2017, 09:34

Wenn wirklich dieses Lied Iwan das Niveau der Charts angibt, dann hat die Menschheit die Musik aufgegeben. Dann geht es in der Kunst der Musik zu 100% nur noch um Geld. Aber in solchen momentan denke ich mir, wir leben in eine Zeit wo die Charts so sch***e sind wie noch nie, gleichzeitig leben wir aber auch in einer Zeit, wo jeder alles hören kann was er will, ohne dass andere das interedsieren muss. Somit werden Bands wie Nirvana immer weiterleben 

1

Danke für die Inspiration :)

Das was es, was die ganze Zeit gefehlt hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es mit Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurtcobain27
19.05.2017, 05:41

Ja hoffentlich dieser ganze Rap und Pop Mist nichts haben die drauf

1

Jup! Ich find Grunge generell cool aber Nirvana beste Band !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Draußen regnet es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hier 🤘🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja 🤘🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?