Nirvana .. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es ihn mal versuchen

http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana

Kurz gesagt: das buddhistische Paradies, wer es ins Nirvana geschafft hat, ist dem Elend auf der Erde entronnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inVincibLe458
11.10.2011, 19:38

ok danke :) XD haha

0

Um es mal mit meinen Worten ohne Buddah zu vbeschreiben . Oder das was ich mir ohne erreichen des statuses eines buddahs mal anmesse zu beschreiben , bzw. wie ichs mir vorstelle:

kennst du das, wenn du da sitzt, auf einen punkt starrst, und verträumt bist? zwar bekommst du so wie im halbschlaf deine umgebung mit aber sie spielt keine rolle, auch stimmen nicht obwohl du sie hörst?

man sollte meinen man denkt in dem moment, ist man aber wieder "klar" fragt man sich "was hähh, woran hab ich eigentl. gedacht? (innere ruhe frieden)

so stell ichs mir in etwa vor (als normalo mensch) bin kein buddahkenner. :D so ist wohl auch das nichts. (aufs denken bezogen)

inwiefern das nun aufs fi k.. beziehbar ist keine ahnung aber nach nem guten höhepun--t fühlt man sich ähnlich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG, is der dumm.. Nirvana war eine Band!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von br0ken
11.10.2011, 19:59

Wenn ich dich anseh, könnte ich auch sagen, OMG bist du dumm.. ;) Nicht jeder ist so wahnsinns oberklug wie du, weswegen gibt es diese Seite deiner Meinung sonst? Damit du Leuten sinnlose Kommentare hinterlassen kannst? Willst du dich cool fühlen oder wat?

Ich hab bereits schon genug von dir gelesen.. Du bist so armselig Kleine...

0

Was möchtest Du wissen?