Nirgendswo sicher fühlen?

3 Antworten

Gib Dir Zeit! Deine Psyche sagt Dir, daß Du jetzt diese Phase brauchst.

Aber in eine Sozialphobie, generelle Menschenangst, solltest Du nicht abgleiten, daher bearbeite Deine Ängste, falls das geht.

Wenn nicht, wäre eine (auf Kasse möglich) Überweisung Deines Hausarztes zu einer Gesprächstherapie sinnvoll.

Das ist normal in der Pubertät, dass bei einigen Menschen der dran zum alleine sein wächst. 

gehe zum arzt?

ist das denn wirklich nötig? naja ich habe gerade viele Ängste aber trotzdem

0
@moonlovers

mache alles um gesund zu werden? oder fühlst du dich gesund?

0

ich fühle mich nicht gesund

0
@moonlovers

bitte gehe dann wirklich zum Arzt denn dieser ist zuständig für Krankheiten?

0

Könnt ihr diese Phänomen einordnen?

Während der meisten Kontakte zu Menschen fühle ich mich oft extrem fehl am Platz.. Man spricht einiges und ich bin am Zuhören. Wenn ich etwas miteinbringen will, ahbe cih augenblicklich das Gefühl, dass sich niemand wirklich darum schert. Dazu sind meine Augen oft so in einer Art unbewussten Zustand.. als stehe ich neben mir.. ich bemerke wie die andren so innig miteinander interagieren und ich irgendiwe von einer Barriere umgeben bin, als komme ich nicht richtig zu ihnen durch.

Ich fühle mich irgendwie sehr fremd in sozialem Kontakt.

Wisst ihr was das ist und was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Bedürfnis nach Ritzem?

Hallo,

ich bekomm das Bedürfniss mich zu ritzen einfach nicht weg. Ich hab es schon öfters gemacht und weiß deswegen das ich mich danach besser fühle. Allerding weiß ich, dass es sicher nicht gut für mich ist.

Wie komm ich davon los, oder gibt es eine Alternative?

Grade habe ich schon wieder ein wahnsinniges Verlangen danach

Danke im Vorhinein!

...zur Frage

Wo kann ich gehen wenn ich Redebedarf habe?

Hall Community.. Ich habe einfach das Bedürfnis mit jemandem zu reden, nicht mit irgendeinem Freund oder Familienmitglied, am besten jemand den ich nicht kenne. Wo kann ich mich da wenden? Ist ein Psychologe da der richtige Ansprechpartner? Ich fühle mich nicht gut und die Gegebenheiten die mich umgeben bringen mich aus dem Alltag. Ich leide sehr darunter. Bitte um eure Hilfe bzw. Antwort.

...zur Frage

Bn ich denn eigentlich Genderfluid?

Hey ihr da! Ich grüble in letzter Zeit immer mehr darüber nach, als was ich mich sehe. Ich fühle mich öfters mal wie ein Junge (Von Geburt an bin ich weiblich), das aber nicht dauerhaft. Ich trage auch gerne oft Jungsklamotten. Kann man das als "Genderfluid" sehen? Mir ist bewusst, dass man das ja für sich selber wissen muss, als was man sich sieht, bin mir aber noch nicht so sicher. Grüße gehen raus :)

...zur Frage

Vorbiss bei Welpen bereits erkennbar?

Wir möchten uns einen Welpen zulegen.Im Inet habe ich bestimmte Rassen gefunden, die zu einem Vorbiss neigen können oder allgemein eine sehr ausgeprägte Kieferpartie hat. Meine Frage: kann man bei der Abholung mit ca. 8-10 Wochen bereits einen möglichen Vorbiss erkennen? Vielleicht bitte Leute, die es sicher wissen oder Züchter, die oft von Welpen umgeben sind..

...zur Frage

Will er mich vergewaltigen?

Mein Freund (15)  und ich(12) sind seit 3Tagen zusammen...er will mich dauernt Fingern oder ich soll ihn befriedigen,weil er das Bedürfnis dazu hat(weil er und seine ex dauernt sich gegenseitig befriedigt haben und das 4Monate) ...ich hab ihm schon sehr oft gesagt das ich das nicht will weil ich mich einfach zu jung fühle... Gestern kam er dann damit das er mal mit mir schlafen möchte..ich fühle mich dazu noch nicht bereit aber wie gesagt er nervt damit wenn ich nein sage(hab mich noch nie drauf eingelassen) jetzt habe ich Angst, weil er seine Finger die ganze Zeit wandern lässt wenn wir uns küssen(die immer dann immer ein wenig schlage damit er die wieder zu ihn nimmt), das er mich bald vergewaltigt...er sagt, ihm ist es egal ob er sich strafbar macht oder nicht weil er mich liebt...ich liebe ihn auch aber ich will nunmal noch warten, hab aber Angst das er es bald nicht mehr aushalten kann und mich dann schlägt oder mich vergewaltigt...was kann ich machen, das er dieses Bedürfnis danach nicht mehr hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?