Nippelpiercing sexy? Gefahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe mir vor 3 Tagen eins machen lassen. Ich persönlich finde es sieht super aus und bei meinen männlichen Freunden ist es sehr gut angekommen (nein sie haben es nicht gesehen ^^ aber allein der Gedanke) Klar gibt es genug Männer die nicht darauf stehen aber der größte Teil tut es. Ich muss dir allerdings sagen das Stechen selbst ist Horror wirklich und die ersten paar Stunden ist es unangenehm wegen BH etc. aber in der Nacht konnte ich sogar ganz normal auf dem Bauch schlafen. Ich empfehle Dir es zu machen es lohnt sich :)

kann ich persönlich nicht beurteilen... hatte bisher noch kein mädchen mit piercing.

aber ist eig auch egal... wenn sie es möchte und sie sagt sie finde es gut.. dann soll sie es machen und sich nicht nach der meinung anderer stützen... rausmachen kann man sie wieder

was du alles über die titt ..en deiner freundinn weißt

unnötiges kommentar -.-

was soll ich machen? sie hat mir gesagt ich soll das schreiben

0

ich fände es sehr sexy.

ich fänd es auch sexy.

Was möchtest Du wissen?