Nippelpiercing probleme, bitte helfen..

3 Antworten

Nicht dran knibbeln, sondern einweichen lassen und vorsichtig abwaschen. Am besten aber erst mal gar nichts machen.Denk an Infektionsprophylaxe.

geht nicht ab wenns eingeweicht ist.

0

Das sollte nicht so schlimm sein, Blut ist in der Hinsicht normal, weil wenn du schläfst dich ja bewegst. Kruste einfach einweichen lassen und , wenn überhaupt, nur mit Wasser ablösen. Wenn das in den nächsten Tagen schlimmer werden sollte, oder gar nicht besser, ruf deinen Piercer an ^^

Schick am besten ein Bild, sonst kann ich dir da schlecht weiterhelfen.

da sieht man ja nix außer eine dunkelrote blutkruste an den einstichstellen.

0

Nippelpiercing verheilt?

hey habe mir vor nem monat (6ter mai) meine nippel piercings auf beiden seiten stechen lassen, ich war nach ca 2 wochen nochmal zur kontrolle beim piercer und der meinte dass alles verheilt ist. Was ich jetzt fragen wollte ist ob es normal ist dass ich trotzdem noch Kruste an den Stichlöchern an den Kugeln habe? weil ich hatte keine probleme mit den piercings, ich hatte nie schmerzen, war nicht entzündet gar nichts. Es sieht meiner meinung auch verheilt aus. Keine rötungen und keine schmerzen o.ä wenn ich das piercing bewege. Also ist die kruste normal? Wenn ja legt sich das mit der zeit? Und wann ca?

...zur Frage

Darf ich mit Wasser über mein frisch gestochenes Piercing?

Hallo ich habe seit 2 Tagen ein neues Piercings das leicht verkrustet ist und ein bisschen blutet. Sollte ich jetzt die Sonne meiden?
Ich war heute in der Sonne hab gearbeitet dadurch geschwitzt und dann ist klar das ich jetzt gerne unter die Dusche möchte!
Darf ich es mit lauwarmen Wasser abspülen danach die Kruste entfernen und danach desinfizieren? Ich habe es heute schon etwas strapaziert wäre das jetzt  akzeptabel?
Ich reinige es 3mal am Tag( Octenisept ) und jeden Morgen nehme ich die Kruste ab!

...zur Frage

Hei :) Ich habe dauernd eine Kruste am Septum :/

Hei, und zwar habe ich seit 2 Wochen ca ein Septum. Leider hab ich immer links und rechts am Piercing jetzt eine Kruste hängen. Wenn ich es raus machen oder bewegen will muss ich erst die Kruste weg machen da es sonst total weh tut. Ist die Kruste normal? Wie hört sowas auf? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Daith Piercing Kruste dran lassen?

Hallo!

Ich habe mir am Freitag ein Daith Piercing stechen lassen, es hat etwas geschmerzt ging dann aber wieder. Abends hatte ich auch keine Blutungen, gar nichts. Am Samstag abend habe ich gemerkt wie es anfing weh zu tun und habe gemerkt das eine riesen Blut Kruste an meinem Piercing war und bat meine Mutter mir es so gut es geht weg zu nehmen leider hat sie nicht alles geschaft weg zu nehmen. Heute morgen habe ich wieder nh Blut Kruste bekommen. Muss man die wegnehmen oder sollte man sie entfernen? Und ist es normal das mein Ohr sich wie einbisschen taub anfühlt? Es schmerzt auch jetzt noch.

Ich habe sehr grosse Angst da ich oft gelesen habe das ein Daith piercing gefährlich sein kann und ich nicht möchte das es jetzt schon entzündet ist.

...zur Frage

Pflaster voll mit Blut und Eiter wechseln?

Hey, habe eine Starke Verletzung an der Backe, ich war beim Arzt er hat mir einen Pflaster drauf gemacht mit so einer roten Kreme, und meinte nur das ich am Montag noch mal zum Arzt gehen sollte, dieser Pflaster ist voll mit Blut und Eiter, die Wunde blutet ununterbrochen, besteht die Gefahr das sich da was entzündet wenn ich diesen Pflaster nicht wechsel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?