Nippelpiercing :D!?!?! 123

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein.

Im Gesicht dürftest du dir mit dem Einverständnis eines Elternteils ein Piercing stechen lassen. Ein Bauchnabelpiercing darf man erst ab 16 und ich denke, ein Nippelpiercing wird erst ab 18 gestochen.

Aber mal ganz ehrlich: wer findet denn ein Nippelpiercing schön??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich2706
06.10.2011, 22:47

es war nur eine frage aus intresse u know ?

0

Theoretisch ja. Dazu benötigt man aber das Einverständnis und die Begleitung beider Eltern. Das letzte Wort hat dennoch der Piercer. Da es sich mehr oder weniger um ein Intimpiercing handelt werden die meisten in dem Altern wohl ablehnen und sagen, dass Du in 2 Jahren wiederkommen sollst. Doch auch dann brauchst Du das Einverständnis und die Begleitung beider Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniseHoover
01.02.2012, 16:23

einzig richtige antwort hier :D

0

nein kann man nicht, bzw, nicht bei einem guten piercing-studio!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde erst einmal erwachsener und entscheide dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich2706
05.10.2011, 18:22

ehhhm nur so aus intresse steht da das ichs will ?!

0

Was möchtest Du wissen?