Nippelpiercing bewegen?

4 Antworten

Da kann nichts einwachsen, wenn es nicht geht, machs nicht mit Gewalt. Wenn Kruste dran ist, weiche sie vorsichtig mit lauwarmem Wasser ein, mit nem Wattestäbchen zum Beispiel und drehe dann vorsichtig.

he ich pierce und tätowiere seit 17 jahren, du solltest darauf hören was er sagt, er hat recht, mit gewalt bringt das nichts. nehme am besten ein schönes warmes bad und versuche es langsam zu drehen oder zu schieben. zum abheilen nehmen meine kunden zum beispiel oft betaisadonasalbe die sie auf den stichkanal schmieren. du solltest immer darauf achten, es oft am tag zu reinigen und einzucremen. ansonsten solltest du dein piercer aufsuchen und ihm dein problem erklären.

Ich bezweifel stark das du Piercer bist und wenn du einer bist, dann wahrscheinlich kein guter.

  1. Baden mit einem frischen Piercing? Weißt du eigentlich was da alles in der Wanne rumschwimmt?

  2. Warum bewegen? Je weniger Bewegung desto besser.

  3. Salbe aufs Piercing??

0

Da kann nichts passieren! Beweg das Piercing auf keinen fall.

Nippelpiercings auch mit 17 Jahren möglich?

Guten Abend,

ich wollte mir in zwei Jahren zwei Nippelpiercings stechen lassen, also mit 17. Darf man es schon mit 17, oder sollte man doch lieber warten wegen dem Brustwachstum oder sind solche Piercings - genauso wie Intimpiercings erst ab 18?

Und man kann die ja nur stechen, wenn die Nippel spitz sind. Bleiben die dann spitz, wenn man ein Nippelpiercing hat, oder ziehen sie sich auch zurück, wenn es dann warm ist?

Viele Grüße!

...zur Frage

Neues piercing - bewegen oder nicht?

Habe mir vorgestern die ohrläppchen piercen lassen (erstes piercing). Die piercerin meinte ich sollte das piercing ab und zu bisschen drehen, In der pflegeanleitung und auch auf einer internetseite hingegen steht, man sollte es garnicht bewegen. Was stimmt denn nun? Lg

...zur Frage

Helix piercing drehen bzw bewegen oder nicht?

Meine piercerin sagte ich solle es saubermachen, dann desinfizieren und dann ne minute lang ung bewegen.. aber ich habe hier gelesen, dass man es gar nicht bewegen soll weil es nicht festwächst und man so nur den stichkanal aufreißt.. wie habt ihr es gemacht?

...zur Frage

NIPPELPIERCING :)?

hallöle:) würde ein piercer ein nippelpiercing einer 16jährigen mit unterschrift und identitätskarte oder sogar eine erziehungsberechtigte person dabei ein piercing stechen?:)
(würde es nicht machen wären meine eltern nicht einverstanden, hab respekt vor ihnen)
gute nacht😊

...zur Frage

Frisches Septum lässt sich nicht bewegen?

Ich habe seit gestern Mittag mein Septum und heute morgen hab ich es das erste mal gereinigt. Ich verwende Octenisept und habe es mit einem Wattestäbchen aufgetragen. Dann hab ich vorsichtig versucht das Septum etwas zu drehen damit das Octenisept überall hin kommt. Jedoch ließ es sich nicht mehr als ein paar mm bewegen. Ist das normal?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit nipple Piercings als Frau?

Hätte gerne Erfahrungen bei euch Mädels mit euren nippelpiercings. Ich überlege mir nämlich auch eins stechen zu lassen. Wie ist bei euch in der Heilung, schmerzen und generell bei den Jungs angekommen? Ich hab bisher nur Piercings an den Ohren (daith, conch, helix, Tragus) ich hab halt nur Angst, das solche Piercings nicht gut verheilen..
Ist es denn peinlich zum piercer hinzugehen und das machen zu lassen? Hätte nämlich noch Angst das es irgendwie billig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?