Nippelpiercing bei komischen Nippeln?

4 Antworten

Ich hab mich auf Brustwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, dort findest du alle Infos zu Schlupfwarzen, Hohlwarzen und Flachwarzen.
Ansonsten, wenn du die piercen lässt, dann stehen die natürlich nicht immer, die entspannen sich auch wieder, nur sind nicht mehr so flach. Allerdings solltest du auch in diesem Fall zu einem erfahrenen Piercer gehen, der sich damit auskennt, denn das erfordert auch eine spezielle Stichtechnik, ansonsten kann es dir passieren, dass der Vorhof mit gestochen wird. Aber du musst eine sehr lange Heilung einplanen.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Hey! Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Könnte man verhindern, dass mein Vorhof mitgestochen wird, wenn meine Nippel hart sind? 

0

Ja, indem man weiß wie es geht, der Piercer darf nicht mit einer Zange arbeiten

0

Geh auf jedenfall zu einem guten Piercer . Ich denke nicht das dass was ausmacht wie deine Nippel grade sind ,der Piercer weiß schon was er tut . Was die Heilung betrifft kann schon Monate bis 1jahr dauern , hat es bei einer Freundin von mir zb;D

Ja, hab das mit dem langen Heilungsprozess auch schon mitbekommen 😱 ich hoffe, dass es bei mir schnell heilt.

0

ich denke nicht dass das ein problem darstellt xD vielleicht sieht es dann so aus als sei das piercing etwas tiefer als bei anderen nippeln.

ich denke auch schon, dass sie danach etwas mehr zu sehen sein werden. wenn auch nicht unbedingt dauer-hart xD

Was möchtest Du wissen?