Nippelpiercing - sehr schmerzhaft während des stechens?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)
Zuerst muss man natürlich sagen, dass Jeder ein anderes Schmerzempfinden hat, daher kann man dir das so genau natürlich nicht sagen, aber ich kann dir einfach mal von meiner Erfahrung berichten. Ich habe mir selbst vor etwa 6 Monaten beide Nippel piercen lassen und ich muss sagen, dass es nicht wirklich weh tat. Klar ist das nicht angenehm, aber alles total auszuhalten. Ging also alles gut. Allerdings wurde es davor auch mit einer Salbe betäubt, du solltest dich also vorher darüber mal informieren wie das bei dir im Studio damit aussieht.

Eine Freundin von mir hat eines ihrer Nippelpiercings ohne Betäubung stechen lassen und sie meinte auch das war vollkommen in Ordnung - Brauchst also keine Angst haben :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim pieksen lassen c:

Alles klar, vielen Dank für die hilfreiche Antwort. :)

0

Ich selbst habe zwar keins, aber meine Cousine. Sie meinte, bei ihr tat es nicht weh.

Grüße

Was möchtest Du wissen?